Gemüse und Salat? Obst?

    Austausch
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Gemüse und Salat? Obst?

    Beitrag  Snow White am Fr Mai 07, 2010 11:17 pm

    Wie steht ihr zu Gemüse und/oder Salat? Isst ihr es gerne? Oder auch Obst? Mögt ihr Obst isst ihr gerne Obst?

    Ich bin ein absoluter Salat und Gemüsefan. Es ist auch meine Grundnahrung als Vegetarerin. Andererseits würde ich jämmerlich verhungern. Ich liebe zum Beispiel Spinat oder auch Brokkoli. Auch Tomaten esse ich sehr gerne oder Paprika. Ich liebe Gemüse, allerdings bin ich trotzdem ein kleiner Problemfall in Sache Gemüse: Ich esse Gemüse OHNE Schale xD Paprika würde ich nicht mit Schale esse, sowie auch Tomaten oder Gurken...Niemals. Ich weiß nciht wieso, aber ich esse das nicht, seitdem ich klein bin und werde es wohl auch nie mit essen.

    Ich bin aber wneiger der Obsttyp. Ich würde Obst vielleicht öfter essen, aber ich hab hier dasselbe Problem mit der Schale xDBei Gemüse kann ich mit dem schälen leben, aber bei Obst ist das komplizierter und nervt mich xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 12:49 pm