Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    Vorschläge

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Vorschläge Empty Vorschläge

    Beitrag  Snow White Di März 02, 2010 10:13 pm

    Falls euch irgendetwas auffällt, was falsch ist, was besser sein könnte oder ihr einfach eine spontane Idee habt, dann könnt ihr diese gerne hier posten. Wir probieren sie so gut wie möglich umzusetzten.


    Zuletzt von Snow White am Di Apr 27, 2010 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Vorschläge Empty Re: Vorschläge

    Beitrag  Snow White Fr März 26, 2010 6:31 pm

    Hallo liebe Dreamers,

    Ich poste mal doppelt (sollte man nicht machen, ich böser Admin xD Schlechtes Vorbild, ich gehe mich gleich schämen, aber vorher schreib ich noch kurz zuende xD Tomaten werfen erlaubt xD)
    Scherz beiseite, ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass Ideen eurerseits sehr erwünscht sind. Wir wollen ein Forum führen, welches von Usern für User ist und deswegen brauchen wir auch weiterhin Ideen von euch, wie wir euren Geschmack am besten treffen. Vielleicht habt ihr auch eine gute Idee zum Forum selbst. Bitte schreibt sie dann hier rein und wir schauen, ob wir die Idee umsetzten können.

    euer Everlasting Dream-Team
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Vorschläge Empty Re: Vorschläge

    Beitrag  goni Fr Apr 02, 2010 7:07 pm

    Ich hätte noch einen Vorschlag zum FanArt Bereich:
    Könnte man den jeweiligem "Besitzer" Modrechte geben? Fände das noch praktisch um die Threadnamen zu ändern und Threads zu schliessen und solches Zeugs. Müsste man nicht immer euch anquasseln. nur mal so als vorschlag :]
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Vorschläge Empty Re: Vorschläge

    Beitrag  Snow White Fr Apr 02, 2010 7:20 pm

    Dankeschön für den Vorschlag, aber ich denke, dass es so nicht realisiert werden kann. Threadnamen kannst du auch ohne Modrechte ändern und da niemand in deinem Fanartsbereich Threads eröffnen soll, ausgenommen du, müsste das eigentlich kein Problem sein. Und wieso möchtest du Threads schließen? Außerdem ist nicht ausgeschlossen, dass irgendjemand eine Kritik bekommt, die er vielleicht so nicht annehmen mag und einfach löscht. Ich verurteile niemanden, dass jemand das machen könnte, aber eine Möglichkeit wäre es.

    Ich kann mich da nochmal mit Jennii zusammensetzten und wir schauen, ob wir es überhaupt umsetzten könnten, aber ich glaube, dass es eher unnötig ist. Tut mir leid.
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Vorschläge Empty Re: Vorschläge

    Beitrag  goni Fr Apr 02, 2010 7:24 pm

    Sorry, ich hab irgendwie verpasst das ich Threadnamen auch so ändern kann. xD
    Okay, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber Punkt für dich. Threads schliessen meint ich nur wenn ich Icons, Walli und so Threads aufmache, dass nur ich da posten kann. Und die anderen nur im Kommentarthread zum Beispiel.

    Ehja. Wenn ich Threadnamen ändern kann, bin ich schon zufrieden. Smile
    Danke für die schnelle Antwort!
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Vorschläge Empty Re: Vorschläge

    Beitrag  Snow White Fr Apr 02, 2010 7:34 pm

    Kein Problem. Ehrlich gesagt, hab ich auch schon an sowas am anfang gedacht, aber wir haben uns am Anfang dann eher dazu entschlossen, das ganze mit der Sortierung zu machen, wo dann das mit dem Modrechten nicht mehr nötig war.

    Und wenn du die Threads geschlossen haben möchtest, dann kannst du es auch ruhig an Ina weiter geben oder an Jennii und mich, irgendwer wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.

    Und das mit dem Threadnamen haben wir erlaubt, das ist einfach, meiner Meinung nach, wichtige Funktion. Ich ärgere mich auch immer dumm und dämlich, wenn man das nicht machen kann. Ich finde soviel Freiheit darf man dem User ruhig gönnen. Am schlimmsten finde ich auch immer, wenn Edits nicht erlaubt sind. Ich kriege da echt Zustände xD

    Also ich hoffe, es ist okay so, wie es jetzt ist und du kannst damit leben. Notfalls suchen Jennii und ich noch nach einer Lösung, um dich wieder glücklich zu machen Very Happy
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Vorschläge Empty Re: Vorschläge

    Beitrag  goni Fr Apr 02, 2010 8:03 pm

    krkr. <3 merci fürs angebot.
    und jaah, ohne editfunktion... boah, das ist echt schlimm... und threadnamen sind vor allem halt bei den fanartdingers doof, weil ich weiss genau, dass mich meine threadnamen irgendwann nerven werden. Very Happy

    so bin ich aber schon glücklich! Wink

    Gesponserte Inhalte


    Vorschläge Empty Re: Vorschläge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 9:45 am