Lie To Me

    Teilen
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lie To Me

    Beitrag  Tina am Do Apr 08, 2010 5:52 pm

    Lie to Me ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die am 21. Januar 2009 ihre Erstausstrahlung hatte. In der Serie übernehmen Dr. Cal Lightman und seine Kollegen der Lightman Group Aufträge Dritter (meistens lokale oder staatliche Strafverfolgungsbehörden) und helfen bei den Untersuchungen, indem sie versuchen, durch angewandte Psychologie die Wahrheit herauszufinden. Dies versuchen sie durch Analyse von sogenannten „Microexpressions“, mithilfe des Facial Action Coding System und durch Untersuchung der Körpersprache. Der bedeutende US-Psychologe Paul Ekman und seine Forschungen werden in der Sendung dargestellt.
    In Deutschland wird die Serie seit dem 10. März 2010 um 21.15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

    Quelle: wikipedia

    Schaut ihr die Serie an? wie findet ihr sie?
    als ich zum ersten mal davon gehört habe, klang das ganze sehr interessant. also hab ich angefangen es zu schauen und es ist auch wirklich echt cool! die körperanalysen sind einfach genial und auch die storys sind super. zwar keine serie, von der man süchtig wird, aber auf jeden fall unterhaltsam Smile
    avatar
    inthesuburbs
    N E W B I E

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 12.03.11

    Re: Lie To Me

    Beitrag  inthesuburbs am Sa März 12, 2011 9:57 pm

    ich hab einige folgen gesehn und finde die serie echt genial!
    leider komm ich momentan aber nicht dazu sie zu schauen

    cal's britischer akzent kommt aber im deutschen mal gar nicht rüber Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 10:34 am