Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro So Mai 23, 2010 9:29 pm

    awwww, ich finds ja toll das ich nicht die einzige bin die ihn so liebt
    ich kann das Video leider nicht sehen, ist bei mir nicht verfügbar, aber wenn du mir sagst von wem es ist dann kenne ich es wahrscheinlich^^
    Und deine Lieblingbilder kenne ich und liebe sie.. meine Favos sind größtenteils die von Leven Rambin und Candice Accola, aber auch die von Matt Dallas liebe ich

    Wir battlen uns zu tode, wir schaffen mit Sicherheit noch mehr als 50 Step cheers

    Und dein Step ist toll, er hat total schöne Farben <3

    step #51
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Jesssilver1
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Mi Mai 26, 2010 8:19 pm

    tut mir leid das ich auf mich hab warten lassen .. zur zeit ist ultra viel in der schule los. arbeiten, referate bla, bla, bla. idontknow

    ich mag jessicas ganz kurzen haarschnitt nicht. :/ den davor fand ich richtig gut, .. aber jetzt. No

    step o52;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 4uwi0y
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Do Mai 27, 2010 9:30 pm

    Ist doch nicht schlimm das du zeit brauchst.. ich hab glück, bei mir bin ich schon mit allem fertig

    stimmt mit dem Haarschnitt, sieht nicht so schön aus

    step #53
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Jessbrittkopie1
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Fr Mai 28, 2010 3:57 pm

    awh, liebes! dein step ist der h a m m e r ! *.* toll geblendet & ur schönes coloring, i'm loooving it! <33 die bilder von jess & brittany wollte ich auch erst nehmen .. als erinnerungsstep an brittany. +thihi+ wen wollen wir eigentlich nach jessica nehmen?! :'D

    eeendlich wochenende! && die sonne scheint! yeah, yeah, yeah! (:

    step o54;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 3519wg0
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Fr Mai 28, 2010 4:50 pm

    danke schööön <3 hmmmm, schwere Frage, ich liebe ja Kristen Bell aber ich glaub du magst sie nicht so. Ansonsten vielleicht Maggie Grace oder Candice Accola, sind find ich beide Schönheiten mit ganz vielen tollen Bildern

    und dein step, ich würd sagen dein bester Jess step bis jetzt <3

    Jaaaa, Wochenende.. bei uns ist das Wetter nicht soooo toll cry aber es geht

    step #55
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Jskopie1
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Fr Mai 28, 2010 5:55 pm

    huhm ja, ich mag die werte miss bell nicht so gerne tut mir ehrlich, ehrlich leid. ich hege irgendwie einfach so ne natürliche abneigung gegen die frau, das kann ich gar nicht erklären. +rofl+ veronica mars zum beispiel, wollte & werde ich niiie gucken!

    aber maggie grace würde ich gern machen. (: von ihr gibts auch voll viele schöne bilder. *.* kennsu eigentlich teresa palmer, liebes?! ich liiieb die frau! <3 die musst du mal googeln. australische schauspielerin u.a. in bedtime stories & einem ganz tollen film (echt sehenswert!) 2:34. die wär vielleicht auch mal was für unsre übernächste ladiesrunde. (: http://www.teresapalmerfan.com & http://teresapalmer.net

    step o56;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Rkd4qf
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Fr Mai 28, 2010 8:34 pm

    Ist ja nicht schlimm wenn du sie nicht magst.. ich muss sagen ich liebe einfach alles an ihr und Veronica Mars ist heute noch meine Lieblingsserie

    Maggie Grace ist toll.. freu mich xD
    Ich kenne Teresa Palmer nicht, aber ich bin auf jeden fall für sie.. Die Frau ist ja unglaublich hübsch und hat sooo viele tolle Bilder und ich hab mir bis jetzt nur ein paar Shoots angeguckt. Also wirklich, wow. Würd gerne mit ihr 15 Steps machen

    step #57
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Jesskopie22
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Sa Mai 29, 2010 2:19 pm

    ja nicht, die ist echt wunderhübsch! sweet

    ich freu mich auf unsre nächsten beiden blondies. +thihi+

    step o58;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 9gavex
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Sa Mai 29, 2010 4:05 pm

    Ich hab mir gestern mal 2:37 angeguckt und der Film ist ja richtig toll.. Ich denke die ganze Zeit darüber nach ihn mir noch mal anzugucken heart

    The Hills have Eyes 2.. fand ihn ja nicht so gut wie den ersten, aber deine Step ist toll <3
    Und schon wieder mein letzter Step, ich hab das Gefühlt wir battlen immer schneller xD

    step #59
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Jessicakopie1
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Sa Mai 29, 2010 6:42 pm

    der film hat damals sowohl meine freundin als auch mich voll zum heulen gebracht .. die hatten irgendwie alle ihr päckchen zu tragen & haben sich trotzdem nach außen hin so wenig anmerken lassen. richtig deprimierend war das .. aber theresa hat toll gespielt finde ich. (:

    omg schatzi, dein step ist so endgeil! sie ist sooo schön! *.* auf den bildern hatte sie ihre haare noch voll schick .. jetzt mag ich die nicht mehr.

    bye, bye jessica! sweet

    step o6o;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 2qamzw0
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Sa Mai 29, 2010 7:32 pm

    Ohh jaa ich hab auch so unglaublich viel geheult.. ein wirklich toller Film und die Schauspieler fand ich auch größtenteils alle wirklich gut, auch wenn ich niemanden von denen kenne

    awww, deine letzter Step ist aber auch super toll geworden.. wieder so schöne Sommerfarben

    Goodbye Jessica, hello Maggie!
    Muss ja sagen das es von ihr soo viele schöne Bilder gibt, da kann man sich gar nicht entscheiden

    step #61
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Maggiekopie1
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. So Mai 30, 2010 1:46 am

    lets go maaaaaggie! <33 schatz, dein step ist so hammär geil! *.* die farben & dann die bilder erst .. gibt so viele tolle von ihr, ich konnte mich da auch gar nicht entscheiden. xDD sie hat so eine schöne warme ausstrahlung.

    sorry für meinen kacke step .. is schon spät & ich hab grad noch die resultate vom eurovision song contest geguckt & bla, bla, bla .. wird zeit fürs bettchen. (:

    step o62;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 2d8nuyq
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro So Mai 30, 2010 2:26 pm

    Dein Step ist nicht kacke!! Ich find ihn toll.. die Bilder und die Schrift <3

    step #63
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Maggiegrace1
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. So Mai 30, 2010 7:52 pm

    (:

    step o64;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 K06og7
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Mo Mai 31, 2010 7:15 pm

    Hab ich eigendlich schon mal gesagt, dass ich unsere Battle total toll finde?? Ich liiiiebe es heart
    Und deinen Step auch, mag das gelb <3

    step #65
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Mgkopie1
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Do Jun 03, 2010 7:16 pm

    oh man, mein letzter step war .. irgendwie voll übertrieben krass bunt & so Oo .. da muss ich echt müde gewesen sein. Suspect

    aaaber ich liebe unser battle auch! *.* so hammermäßig, einfach. <33 von maggie gibts aber auch ur viel schöne bilder .. ich freu mich schon auf teresa. <3

    step o66;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 23k44uw
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Fr Jun 04, 2010 12:26 pm

    aww, wieder toll geworden.. liebe die rosa Textur <3

    step #67
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Shannonsayd11
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Fr Jun 04, 2010 8:35 pm

    awh schadz, du musst mir unbedingt versprechen das wir später nochmal 15 steps mit maggie machen, es gibt so viele tolle bilder von ihr! *.* & 15 steps mit amber müssn wir irgendwann im battle auch nochmal machen. sie feeehlt mir. :DD

    sayid&shannon!! <33 ich hab mich gleich mal von deinem loststep inspirieren lassen. +thihi+ (:

    step o68;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 K9w9ya
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Fr Jun 04, 2010 9:07 pm

    ohhhh jaaaa.. auf jeden fall müssen wir die beiden später nochmal nehmen. So viele tolle Bilder die man bei 15 Steps gar nicht alle benutzen kann

    in Lost war sie wirklich toll.. liebe deinen Step
    Ich hab diesmal mit nem Film weitergemacht

    step #68
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Suburbangirlkopie1
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Sa Jun 05, 2010 11:10 am

    awh, sarah michelle gellar! *.* die frau ist so, so tollig! mit der müssn wir auch unbedingt mal 15 steps machen, honey! +thihi+ unsere liste wird lääänger & lääänger! xDD wie heisst der film in dem sie da mit maggie spielt? (: voll niedlich, die bilder. <3

    & was sind so deine pläne für dieses wochenende, liebes? (:

    step o7o;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Zt6vwi
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Sa Jun 05, 2010 3:00 pm

    Jaaa, Sarah ist wirklich toll, würd gern auch mit ihr 15 Steps machen <3
    Der Film heißt Suburban Girl, kann dir aber nicht sagen ob er hier in Deutschland einen anderen Namen hat

    Mein ganz großer Plan ist in der Sonne zu liegen und richtig braun zu werden xD
    Und heute Abend grille ich mit Freunden, aber mehr ist noch nicht geplant
    Und was hast du so vor?

    Wir sollten irgendwann auch mal so ein tolles Battle mit Männern machen Smile

    step #71
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Mg1kopie1
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Di Jun 08, 2010 3:14 pm

    wir warn samstag mit dem boot draussen & am sonntag musste ich nen geschichtsreferat machen .. (weil ich zu spät angefangen hatte, +hüst+) blah. nur noch zwei wochen dann sind sommerferien!! *.* morgen machn wir nen BBQ mit freunden. (:

    step o72;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Ng8qs4
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Di Jun 08, 2010 8:17 pm

    uhh, du hast es gut mit den Sommerferien.. ich hab noch ein bisschen mehr als einen Monat schule cry
    Von meinem Step gibts zwei Versionen, konnt mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll
    Mir ist grad noch eine tolle Dame eingefallen: Scarlett Johansson.. wir könnten sie ja auch noch nehmen, wenn du sie magst

    step #73
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Mgracekopie2
    Version 2
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  sexkitten. Do Jun 10, 2010 5:28 pm

    awh schatzi, was für ein schöner step. <3 dein allerschönster step mit maggie finde ich. (: du musst mir unbedingt versprechen das wir bald nochmal 15 steps mit ihr machen, ja? (:

    ps; ich find version 1 besser! <3

    oh jah, miss johansson finde ich genial! *.* & miss alexis bledel (brünette abwechslung! xDD) sollten wir auch mindestens einmal für 15 steps verwenden. +thihi+ wir haben so viiiel vor. xDD

    step o74;

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 29p5h6o
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  laro Do Jun 10, 2010 7:24 pm

    danke schöööön, freut mich, dass du ihn magst
    Und das mit nochmal 15 Steps muss ich dir gar nicht versprechen, das ist eine Tatsache das wir sie nochmal nehmen (:

    find ich toll das du Scarlett auch masgst und Alexis ist auch toll <3

    Und einen wirklich wunderschönen letzten Step hast du gemacht heart

    step #75
    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Thefogkopie1

    Gesponserte Inhalte


    SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?! - Seite 3 Empty Re: SO YOU HAVEN'T HEARD ABOUT MISS HEARD?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:36 pm