Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    ECLIPSE: Movie Companion - Erscheinungsdatum

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    ECLIPSE: Movie Companion - Erscheinungsdatum Empty ECLIPSE: Movie Companion - Erscheinungsdatum

    Beitrag  brooke. Di März 30, 2010 6:31 pm

    Zu Twilight gab es dies, zu New Moon und jetzt auch zu Eclipse. Die berühmte 'Movie Companion'. Nun wurde das Erscheinungsdatum veröffentlicht, allerdings das für die englishe Version.

    Amazon has confirmed the release date for the “Twilight Saga Eclipse: The Official Illustrated Movie Companion” which will hit retail shelves June 29th, 2010. They also revealed the release date for the mass market paperback edition for “Eclipse” which is May 25th. At the moment, no cover images have been released for either product.

    Vorbestellen könnt ihr dies hier, allerdings gibt es soweit noch kein Cover.

    Auffällig ist es, dass dies einen Tag bevor Eclipse in den Staaten rauskommt, was darauf hindeuten lässt, dass sie dieses Mal nicht so viel veröffentlichen wie bei New Moon oder Twilight.

    Quelle
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ECLIPSE: Movie Companion - Erscheinungsdatum Empty Re: ECLIPSE: Movie Companion - Erscheinungsdatum

    Beitrag  Tina Mi März 31, 2010 2:31 pm

    klingt zwar interessant, aber stimmt, wenn es ein tag davor rauskommt...das ist nicht gerade vielversprechend.
    daher denke ich nicht, dass ich mir das kaufen werde.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 4:08 pm