Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book Empty CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book

    Beitrag  Tina Do März 18, 2010 9:07 pm

    “Jetzt können wir einen ersten Blick auf das Cover von “Fame: Robert Pattinson”, sowie eine exklusive Vorschau auf die ersten Ersten des Comics werfen. Im Mai wird der 32-seitige Comic erhältlich sein. Es stellt die Karriere von Pattinson dar, sowie seine Verwandlung vom Darsteller im Tess of the D’Urbervilles at London’s Barnes Theater zum Star der “Twilight”Filme”.

    Hier von Robert:
    CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book 020110rpattz1x560x865.th CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book Famerp560x909.th

    Und icht nur Robert Pattinson bekommt sein eigenes Comic Buch, auch die ‘Twilight’ Saga Autorin Stephenie Meyer und Kristen Stewart werden als Comic verewigt!
    Hier die Bilder:
    CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book 02stewartcoverb.th CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book 01stewartcovera.th CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book 06stewartpg1617.th CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book 022310twilight.th

    Quelle: Hier, Hier und Hier
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book Empty Re: CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book

    Beitrag  PinkPrinzess Fr März 19, 2010 2:08 pm

    Uh auf die COmics bin ich echt gespannt Smile
    Allerdings muss ich sagen das Robert auf seinem Cover echt kacke aussieht...
    Aber die anderen Cover gefallen mir wirklich gut!
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book Empty Re: CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book

    Beitrag  Riot Fr März 19, 2010 7:40 pm

    Ein Comic über die Karriere! Das hört sich cool an Smile
    Ich bin mal gespannt wie sie den Werdegang der 3 umgesetzt haben!
    Die Cover sehen schon gut aus Smile
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book Empty Re: CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book

    Beitrag  PinkPrinzess Fr März 19, 2010 11:29 pm

    Das es auch Bis(s) zum Morgengrsuen als Comic geben wird, wisst ihr, oder?
    Erhältlich ist es ab Juli diesen Jahres und darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt!

    Gesponserte Inhalte


    CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book Empty Re: CAST: Robert, Kristen und Catherine Comic Book

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 12:48 pm