Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    Accessoires?

    mama roach
    mama roach
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Accessoires? Empty Accessoires?

    Beitrag  mama roach Mi März 17, 2010 11:41 pm

    ihr lieben!
    Accessoires pimpen jedes outfit auf, machen es spannend, glamurös, verspielt, sexy .. ihr alle habt bestimmt teile, ohne die ihr nicht aus dem haus geht / ohne die ihr nicht leben könnt.
    wo kauft ihr Accessoires am liebsten?
    was tragt ihr am liebsten?

    ich für meinen teil bin ohrringen total verfallen. ob bunt ob gold ob silber .. lieber kleine niedliche stecker als große klimbim dinger. außerdem liebe ich schals & tücher o_o. lang, kurz, bunt, leoprint, mit glöckchen & fransen <3 & taschen. taschen, tasche, taschen. frau kann nie genug taschen haben Q_Q große daily bags, clutchs, kleine täschchen, shopper. in allen farben & formen <3

    den meisten kram krieg ich bei h&m, aber 'n w i r k l i c h super laden für den ganzen krempel ist ACCESSORIZE <3. in deutschland, soweit ich weiß nicht so oft vertreten & vergleichsmäßig teuer, aber wann immer ich in nrw's hauptstadt bin, m u s s ich in diesen laden & stöbern (:

    & jetz seit ihr dran; teilt euch mit
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Accessoires? Empty Re: Accessoires?

    Beitrag  Shopaholic Do März 18, 2010 3:00 am

    Da hast du Recht Smile ich stimme dir in allen Punkten zu.

    Ich liebe ebenfalls Ohrringe, egal ob groß oder klein, bunt oder schwarz/weiß, lang oder kurz, rund oder eckig … mit Federn oder ohne, glitzernd oder nicht … Ohrringe sind echt ein Muss. Von Ohrringen kann ich nie genug haben, am besten in allen Farben, Formen und Varianten … haha dafür ist Claires super zum einkaufen, oder Icing, genauso wie Forever21 (ich liebe Forever21) und Maybee … und noch viele andere Läden Very Happy haha

    Für Schals und Tücher hab ich auch eine kleine Schwäche, besonders mag ich im Augenblick die mit dem Leopardenprint Smile Ebenso wie Taschen … Taschen müssen einfach sein, je mehr desto besser … Smile haha egal welche Farbe, Form, Größe, Stoff, Machart ….

    Was ich ansonsten noch mag sind Hüte Smile seit kurzem hab ich meine Liebe zu Hüten entdeckt, ebenso wie Sonnenbrillen oder Fake-Brillen (mit denen sieht man manchmal viel schlauer aus Very Happy). Und natürlich Halsketten, Armbänder, Gürtel … ohja ich liebe Gürtel, davon hab ich auch jede Menge.

    Es gibt einfach so viele schöne Sachen … zu viele um sie alle kaufen zu können.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Accessoires? Empty Re: Accessoires?

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 7:02 pm

    Ich liebe Accessoires, aber leider kann ich mir nicht immer welche leisten. Ich liebe vor allem Ohrringe und Ketten <3 Aber ich warte auf meinen Ausbildungsbeginn, dann hab ich endlich das nötige Kleingeld und werde mich pleite kaufen xD

    Gesponserte Inhalte


    Accessoires? Empty Re: Accessoires?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:59 am