Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    Ugg Boots.

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Ugg Boots. Empty Ugg Boots.

    Beitrag  sexkitten. Do März 11, 2010 9:28 pm

    Ugg Boots. Ugg-boots

    ugg boots liebste lieben, yay or nay?! viele sagen sie sind absolut pase, andere tragen sie beherzt weiter. ich zähle mich zur letzteren gruppe. meine beiden ugg-paare in schwarz & hellbraun haben mich durch diesen winter gebracht & wenn eines sicher ist, dann das ugg boots zu jeans mini, collegehoodie & nackten beinen einfach unheimlich putzig aussehen. mein fazit; yay. euers?!

    celebs in uggs;

    Ugg Boots. Celebrities%20with%20their%20UGG%20boots

    ich wollte immer unbedingt ein paar ugg boots in babyblau. -.-
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Ugg Boots. Empty Re: Ugg Boots.

    Beitrag  Shopaholic Do März 18, 2010 3:05 am

    Ich hasse diese Schuhe … ich finde sie unglaublich hässlich. Allerdings bin ich selbst stolze Besitzerin dieser Boots … haha aber auch nur weil ich quasi dazu gezwungen wurde. Wir hatten hier in New Jersey mehr als einen Blizzard (Schnee bis zur Hüfte) und ohne Boots ging es nicht.

    Auch wenn ich sie nicht sonderlich schön finde und ich in den Schuhen (wenn kein Schnee liegt) nicht laufen kann, da ich immer da Gefühl habe, fünf Kilo an jedem Fuß zu haben, muss ich doch sagen, dass sie ihren Dienst wirklich getan haben. Keine kalten oder nassen Füße im Schnee … rein gar nichts.

    Diese Schuhe waren im übrigen das erste Paar Schuhe, dass ich gekauft habe, weil ich sie brauchte und nicht weil ich sie wollte^^ haha ist mir zuvor auch noch nie passiert.
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Ugg Boots. Empty Re: Ugg Boots.

    Beitrag  PinkPrinzess Do März 18, 2010 12:44 pm

    Also ich find die Schuhe voll süß! Ich hab den ganzen Winter nach welchen gesucht, aber irgendwie gabs keine mehr Sad Aber ich find sie hübsch, haben was von Elefantenfüßen oder Bärentatzen elephant Und die halten sie Füße schön warm und ich hasse kalte Füße.

    Gesponserte Inhalte


    Ugg Boots. Empty Re: Ugg Boots.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:26 pm