Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online Empty ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online

    Beitrag  Tina Do März 11, 2010 8:43 pm

    Passend zum Eclipse Trailer ist nun die offizielle Homepage vom dritten Teil der Twilight-Saga online gegangen.
    Hier der Link: http://eclipsethemovie.com/
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online Empty Re: ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online

    Beitrag  jarlisle Do März 11, 2010 9:30 pm

    wie gesagt ich hab mir die trailer nicht angeguckt. aber so neugierig wie jenni ist klickt sie auf die official site von eclipse was passiert ? direkt auf der ersten seite ist der trailer bäääh. ich hab ganz schnell die seite wieder zugemacht xD
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online Empty Re: ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online

    Beitrag  Tina Do März 11, 2010 10:01 pm

    oh tut mir leid, das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen^^
    naja bis auf den trailer ist die seite noch etwas spärlich, hoffentlich kommen noch bald stills, bilder etc Smile
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online Empty Re: ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online

    Beitrag  brooke. Do März 11, 2010 10:29 pm

    jarlisle schrieb:wie gesagt ich hab mir die trailer nicht angeguckt. aber so neugierig wie jenni ist klickt sie auf die official site von eclipse was passiert ? direkt auf der ersten seite ist der trailer bäääh. ich hab ganz schnell die seite wieder zugemacht xD

    diito xD aber was ich von der seite noch gesehen habe sieht das ganz in ordnung aus xd

    Gesponserte Inhalte


    ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online Empty Re: ECLIPSE - Offizielle Homepage nun online

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:26 am