Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+9
Anja
leviathan;
curious
PinkPrinzess
jarlisle
firefly
sexkitten.
brooke.
Snow White
13 verfasser

    Lieblingsfarbe

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Lieblingsfarbe

    Beitrag  Snow White Mi März 10, 2010 7:28 pm

    Was ist eigentlich eure Lieblingsfarbe?

    meine wäre z.B. rosa. Ich liebe rosa. Rosa ist kitschig und sanft und es passt zu sovielem. Rosa ist einfach nur toll <3 Ich bin jetzt nicht dauernd rosa gekleidet xD Dann würde ich aussehen wie ein rosa Schweinchen, aber ich trage rosa auch ab und an mal gerne Very Happy Es ist einfach eine typisch weibliche Farbe und ich liebe sie <3
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  brooke. Mi März 10, 2010 7:35 pm

    Meine Lieblingsfarbe bleibt wohl Rot, aber ich habe auch mal Phasen, wo ich eher auf andere Farben stehe, das ist ganz komisch. Sonst mag ich pink, schwarz, blau, lila und sonst was sehr gerne. Eine der Farben die ich gar nicht mag wäre Geld xD Ich weiß auch nicht wieso xD
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  sexkitten. Mi März 10, 2010 7:39 pm

    ich mag gerne sämtliche blautöne, lila & rosa. (:
    warum?! das fragt mal mein inneres.
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  firefly Mi März 10, 2010 7:39 pm

    definitiv LILA & GRÜN

    Lila ist einfach eine so tolle Farbe. Ich habe so viele Klamotten in dieser Farbe. Ich bin einfach süchtig danach

    Ich mag nicht jedes Grün, aber z.B. dieses hier liebe ich:
    Lieblingsfarbe 67982389_80c0bc28db Hach wie gern hätte ich ei Auto in diesem grün grins
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  jarlisle Mi März 10, 2010 7:51 pm

    jennii mag die farbe Geld nicht OO wie kommt das? XDXD

    jeder der mich 5 minuten kennt weiß das meine lieblingsfarbe Lila ist. Dazu kommt noch Rot wie meine Zimmerwände, meine Schlafcouch, meine Fingernägel & joaah xD
    Aber lila? überzahl meiner klamotten sind lila. okayy nur fast xD & meine lila chucks <3 yaay! go lila go! yaay! yay2
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  brooke. Mi März 10, 2010 7:54 pm

    Neee, oops, ich meinte Gelb! xD
    Doofe Schreibfehler.

    Und ja, ihr könnt Jenni schenken was ihr wollt, solange es LILA ist, ist alles in Ordnung Razz
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  firefly Mi März 10, 2010 7:55 pm

    jarlisle schrieb:jennii mag die farbe Geld nicht OO wie kommt das? XDXD

    jeder der mich 5 minuten kennt weiß das meine lieblingsfarbe Lila ist. Dazu kommt noch Rot wie meine Zimmerwände, meine Schlafcouch, meine Fingernägel & joaah xD
    Aber lila? überzahl meiner klamotten sind lila. okayy nur fast xD & meine lila chucks <3 yaay! go lila go! yaay! yay2

    yay lila rocks heart
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  brooke. Mi März 10, 2010 7:56 pm

    Irgendwie mag hier jeder Lila happydance
    <3
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  PinkPrinzess Mi März 10, 2010 9:32 pm

    meine Lieblingsfarben sind PINK, lila und schwarz Smile
    Das Pink meine lieblingsfarbe ist konnte man sich wahrscheinlich schon fast denken Razz

    Meine absolute Hassfarbe ist grün... bäh ich mag grün einfach nicht, das einzige was noch ganz ok ist, ist so ein Kwitschiges Grün...


    Zuletzt von PinkPrinzess am Do März 11, 2010 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    curious
    curious
    U M B R E L L A


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  curious Mi März 10, 2010 10:12 pm

    Meine Lieblingsfarbe ist die, die hier die meisten hassen:)

    GELB Smile ich heart diese Farbe einfach... seit ich denken kann, ist gelb meine Lieblingsfarbe... Ich finde sie strahlt immer etwas positives aus und ich kann gar nicht schlecht gelaunt sein, wenn ich etwas gelbes ansehe.

    Ausserdem mag ich violett ganz gerne, hat sich irgendwie zu meiner zweiten Lieblingsfarbe entwickelt... vor allem bei Kleidungsstücken finde ich die Farbe ganz schön, was ich bei Gelb nicht immer behaupten kann... es gibt gewisse gelbtöne bei den Kleidern, die einfach mal gar nicht gehen Wink
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  leviathan; Mi März 10, 2010 11:16 pm

    LimeGreen . Hot Pink . braunTöne .. und SCHWARZ *__*
    Auch wenns nicht als Farbe zählt Smile
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  Anja Mo März 22, 2010 6:07 pm

    Also jeder der mich ansatzweise kennt weiß das meine leiblingsfarbe GRÜN ist ! <3

    ach, ich liebe diese farbe einfach...die meisten meiner klamotten sind grün, meine schlafcouch ist grün meine wände(!) sind grüüün...natürlich KNALLGRÜN...einfach nur genial...ich kann eigentlich an nix vorbeigehen wenn es grün ist...ich habe mir auch einfach schon viel zu viele dinge gekauft...einfach weil sie grün sind Very Happy:D:D:D
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  Rosenrot So Apr 18, 2010 2:18 pm

    also ich liebe Lila töne und das schon seid dem Kindergarten. xD
    aber helle/grelle blautöne finde ich auch ganz klasse.
    mama roach
    mama roach
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  mama roach Do Apr 22, 2010 11:40 pm

    grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, grün, (...)
    & ein paar blautöne.

    wieso? rote haare!? muahahah XD
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  PaigeM Do Apr 22, 2010 11:44 pm

    knallrot, weinrot, dunkelblau, türkis, kaki, schwarz und weiß
    -wie? Schwarz und weiß sind KEINE Farben???Wink-

    So, aber am liebten mag ich einfach dunklere Töne: weinrot und dunkles türkis vor allem<3

    Hassfarben: braun, Orange, Knallgelb, Pink, Knallgrün
    blink-182
    blink-182
    U M B R E L L A


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 29.03.10

    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  blink-182 So Mai 16, 2010 1:20 pm

    Lila ist einfach die Beste *________*
    Aber sonst mag ich auch noch grün, rot, schwarz, orange und blau (:
    Ich HASSE gelb!
    Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Lieblingsfarbe Empty Re: Lieblingsfarbe

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:36 pm