Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    Ashley Greene

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Ashley Greene Empty Ashley Greene

    Beitrag  brooke. Di März 02, 2010 8:57 pm

    Eure Meinung ist gefragt - Was haltet ihr von Ashley Greene? Hier könnt ihr über sie reden & diskutieren.

    Wir sind gespannt.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Ashley Greene Empty Re: Ashley Greene

    Beitrag  Snow White Di März 16, 2010 9:40 pm

    Ohh, der Thread ist ja ganz unten? Ich Pushe ihn mal nach oben XD

    Ich muss sagen, in Twilight fiel Ashley weniger auf, da hatte sie wirklich nur eine kleine Nebenrolle, aber seit New Moon liebe ich sie als Schauspielerin. Ich finde, sie hat sowas süßes an sich xD Und doch, wenn man sich bestimmte Bilder von ihr anschaut, sie sie manchmal genau das Gegenteil xD Aber trotzdem strahlt sie, vorallem als Alice so eine Positive Ausstrahlung aus, ich finde sie wirklich soo toll und perfekt als Alice. Und ich muss sagen, seit New Moon ist sie meine Lieblingsdarstellerin von Twilight. Ich war ja schon von den Büchern immer Alice besessen und sie verkörpert sie wirklich soo toll <3
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Ashley Greene Empty Re: Ashley Greene

    Beitrag  Shopaholic Di März 16, 2010 10:11 pm

    Jaaa ich mag Ashley auch total gerne, habe mir auch einige ihrer anderen Filme angesehen … und sie ist wirklich eine gute Schauspielerin, auch wenn der Film nicht immer gut ist wie z. B. Summers Blood .. der war echt einfach nur schlecht. Aber Ashley ist so süß und so unglaublich hübsch … sie ist wirklich super hübsch, keine klassische Schönheit wie ich finde, da sie dafür einfach zu süß und niedlich wirkt … aber naja Smile ich mag sie super gerne

    Ich finde auch, dass sie die Rolle der Alice wirklich wunderbar verkörpert … sie passt richtig gut in diese Rolle hinein. Ich glaube Ashley ist auch im echten Leben ein richtiger Sonnenschein Very Happy haha ich bin jedenfalls schon auf sie in Eclipse gespannt Smile auch wenn mir dort ihre Perrücke nicht so sonderlich gut gefällt
    Hopeless
    Hopeless
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 20.03.10

    Ashley Greene Empty Re: Ashley Greene

    Beitrag  Hopeless Sa März 20, 2010 11:17 pm

    ich liebe sie einfach nur...
    kann es kaum erwarten sie in warrior mit Kellan zu sehen heart
    und es ist einfach die perfekt Alice Cullen Wink und bildhübsch...da kann man schon neidisch werden xD

    Gesponserte Inhalte


    Ashley Greene Empty Re: Ashley Greene

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 3:35 am