Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+4
PinkPrinzess
Chloe Queen
firefly
brooke.
8 verfasser

    welcome & comment's.

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    welcome & comment's. Empty welcome & comment's.

    Beitrag  brooke. So März 07, 2010 2:39 pm

    welcome & comment's. 2r5qlue

    all meine sachen sind hier zu finden. viel spaß beim anschauen.

    hier könnt ihr eure kommentare posten, aber auch in den deweiligen threads <3


    & vielen dank für die bereits geschriebenen kommentare! heart


    Zuletzt von brooke. am Mi März 31, 2010 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  firefly So März 07, 2010 6:11 pm

    <3 <3 <3 kann ich da nur schreiben affraid

    Tolle farben!!Tolle Croppings!!
    UND: Ich liebe diese einfachen Schriften bei Icons (wie z.b. georgia)

    Will mehr sehen! SOFORT xDD Razz
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  firefly Mi März 10, 2010 7:01 pm

    bitte bitte bitte <33

    und ich akn das alles nur wiederholen!! capito
    mein fav: Nr. 6 eyesheart

    <33
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  Chloe Queen Mi März 10, 2010 7:04 pm

    heart Die Icons sind echt super und von den Wallpapern gefällt mir der erste am besten. heart

    Aber dieses Icon gefällt mir am allerbesten:

    welcome & comment's. Eclipseicon06
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  PinkPrinzess Fr März 12, 2010 5:44 pm

    Ach Maus, du weißt ja das ich deine Arts liebe. Besonders deine Icons! Du benutzt die perfekten Bildausschnitte und du findest immer die passende Schrift!
    Traumhaft! Bitte mehr davon Smile Und wenn du magst, ich könnte ein neues Set und zwar von Vampires Diary gebrauchen XD hihi aber bitte oooohne damon Razz
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  Snow White So März 14, 2010 3:25 am

    Ohhh Jennii <3 Ich vergöttere deine Sachen, die sind so toll. Ich muss ehrlich und schämend sagen, ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir deine Sachen anzuschauen und wusste gar nicht, dass du soviele neue Sachen hast.
    Tolle Twilight Icons <3 Die sind wirklich schön geworden, was die komplette Verarbeitung betrifft.
    Auch deine Wallpaper sind toll geworden <3 Schön coloriert, der Text passt und sie sind einzigartig <3
    Ich würde am liebsten alles kommentieren, wäre aber zuviel. Ich liebe jedenfalls deine Sachen <3
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  Queen Bee So März 14, 2010 8:38 am

    Deine Sachen sind wunderschön. Aber ich glaube, dass weißt du ja. Und ich finde auch die Schriftsetzung sehr klasse. Bei der tu ich mich immer so verdammt schwer. Aber bei dir sieht das total einfach und dennoch klassisch und edel aus. Und von den Colorings will ich gar nicht mal anfangen. Die neuen Kristen Icons sind ein Traum. Vor allem die letztere Kombi von Rot & Grün ist wirklich sehr, sehr schön.

    Ich will mehr sehen. Gaaaaanz viel mehr Very Happy
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  PinkPrinzess Di März 16, 2010 9:56 pm

    Awwww Maus, hab ja gar nicht mitbekommen das du schon was für mich gezaubert hast!!! Und i love it! <3 Hast du total toll gemacht! Super Idee das ganze in Schwarz/Weiß zu halten und dann diese tollen Effekte drüber zu legen! Hammer!

    Und auch deine neuen Arts gefallen mir total gut!
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  Snow White So März 28, 2010 1:52 pm

    Huh, ich hab ja die letzten Bilder nur bei MSN kommentiert.
    Also ich muss sagen, die icons zu New Moon....die Coloration davon...die ist einfach nur genial <3 Ich mag soviele davon, weiß gar nicht, welcher besser ist. Der mit der Kamera ist toll, sowie auch der von Rachelle (Diese Haare *.*) Oder die kristenicons dadrüber sind auch einfach nur genial von der coloration her. Deine Icons sind so schön schlicht, aber trotzdem haben sie diese gewisse Wirkung auf jemanden. Das muss man erstmal können. Finde ich wirklich toll.
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  firefly Mo März 29, 2010 7:08 pm

    love love loooove heart
    der american beauty blend ist einfach LOVE ... die colo und die textur, bilderwahl ... hach alles eyesheart

    Und bei den Icons dasselbe!! Das coloring passt einfach perfekt. Schöne natürliche farben. Will meeehr capito
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  goni So Apr 04, 2010 12:19 am

    Also ich werd mal was zu deinen Icons & Sigs sagen. Das andere Zeugs wäre mir dann noch zu viel. Ich hoffe du magst auch ein bisschen Kritik, und jah... allgemein echt tolles Zeugs, aber manchmal auch nicht gaaanz so toll, aber jah... ^^


    Also ich mag jedenfalls die Bilderwahl sehr! <3

    Die Icons vom 7. März sind besonders hübsch. Schriftzüge passen und hach, wie soll man die Icons schon nicht mögen, bei solchen Bildern? Wobei ich gerade merke, ich gerate gerade wieder in ein Bis(s)-Fieber. Macht doch nicht so viel Twilight-Zeugs, sonst muss ich die Bücher erneut lesen. ^^

    Nä. Spass bei Seite. Die Icons vom 10. März sind okay, aber beim ersten zum Beispiel passt mir alles nicht so gut zusammen. Wobei Coloring eigentlich schon, aber die Schrift bringts einfach nicht. Genauso beim fünften. Da hätte ich ohne einfach besser gefunden. Dafür sind der 4te und 7te sehr tollig. Smile

    Die vom 12. März gefallen mir sehr wenig. Also wenn man die mit denen oben vergleicht, find ich sie schwach. Die ersten zwei gehen noch. Dann der 4te zum Beispiel. Ach, ich weiss auch nicht, sieht einfach echt komisch aus und dieses blaue passt nicht... beim 3ten find ich diese Blume (?) unpassend... naja.

    Die vom 14. März... ich find das grün einfach zu extrem. Der erste ist cool und zweite auch noch, aber dann naja, nur noch selten einer dabei wo ich finde sieht echt geil aus.

    Die zweite Serie vom 14 März... die ersten 8 find ich weniger gut mit dem Coloring. Weiss auch nicht so genau wieso, aber ohne diesen weissen Dingsda hätte ichs besser gefunden glaub. Ist einfach zu viel. Die letzten 6 gefallen mir aber dann wieder sehr gut!

    Ach dann die vom 24. März. Ich weiiiss auch nicht. Ich mag die Bilder so! Und mich stört einfach immer dieses weisse Zeugs! Ausser beim 6ten! Dort siehts toll aus, aber bei den anderen hab ich einfach das Gefühl ohne wärs besser. Vielleicht auch schon, wenn er einfach schwächer wäre. Vor allem bei den letzten 3 find ich ihn zu stark und unpassend.

    Die vom 31. März: also die icons mit der taylor swift (ist das die?! jedenfalls die reihe vom ava wo du hast) find ich echt cool. Mag die Frau irgendwie nicht, aber Coloring und BIlder passen, also kann ich damit leben... ^^die von stewart... ach.. ich find das kannst du echt besser! Der 1 & 3te gefallen mir noch. Sechs&Sieben sind mir zu bleich. Bei 10&14 find ich Coloring nicht schön... Die letzten 4 mag ich aber wieder. Und den letzten Teil schaue ich nicht an, weil ich mich überraschen will. Very Happy

    Noch zu den Signaturen: find ich echt geil! Vor allem die von Kristen & Ashley. Toll wie man aus einem Bild so viel machen kann! Sehr sehr chic!

    Auf jedenfall weiter so! Und ich schau mir dein Zeugs gerne an. <3
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  jarlisle Fr Apr 23, 2010 4:31 pm

    du weißt ich liebe deine arts und will jetzt auch nicht auf einzelne sachen eingehen.
    aber ich liebe deine ideen & croopings & texturen & schrift . okay die schrift öfters nicht xD
    aber ich will was zu deinen neuen ash icosn sagen xD

    sie sind totsl einfach & deswegen liebe ich sie. du hast ein tolles cropping gemacht & die texturen sind <3

    love you <3

    Gesponserte Inhalte


    welcome & comment's. Empty Re: welcome & comment's.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:15 am