Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+3
jarlisle
laro
Snow White
7 verfasser

    NEW STYLE - SUMMER

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    NEW STYLE - SUMMER Empty NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  Snow White So Mai 08, 2011 2:09 am



    Hallo liebe Dreamers,

    einen schönen Muttertag wünsche ich euch. Jennii und ich, die Mütter des Forums, haben unserem Baby einen neuen Style zum Muttertag verpasst. Etwas sommerliches, passend zum Wetter. Hoffentlich gefällt er euch.

    Bisher sind im Wechselheader 4 Bilder enthalten, die vier unserer aktuellen Serien. Sagt mir, welchen Schauspieler ihr von den vier Serien gerne noch im Header hättet, die werden dann nachträglich hinzugefügt. Wenn keine Wünsche kommen, werde ich noch ein paar von mir ausgewählten Personen nehmen.

    So ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag und wenn euch Fehler im Style auffallen, dann bitte meldet sie Very Happy

    Euer Everlasting Dream-Team

    Liste der bereits hinzugefügten Personen:
    Sophia Bush (OTH)
    Bethany Joy Galeotti (OTH)
    Nina Dobrev (Vampire Diaries)
    Candice Accola (Vampire Diaries)
    Ian Somerhalder (Vampire Diaries)
    Dianna Agron (Glee)
    Lea Michele (Glee)
    Jensen Ackles (Supernatural)





    Zuletzt von Snow White am So Mai 08, 2011 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  laro So Mai 08, 2011 12:48 pm

    Das habt ihr wieder einmal einfach nur toll gemacht heart gefällt mir wirklich unheimlich gut, fast noch besser als das alte design. Es wirkt einfach so fröhlich und sommerlich
    & awww, ihr habt Dianna Agron im header <3 könnt ihr auch noch Lea Michele dazu nehmen?
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  Snow White So Mai 08, 2011 1:23 pm

    Klar, sie ist schon in Arbeit Very Happy
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  jarlisle So Mai 08, 2011 1:30 pm

    ich sag dazu nur. MEINE SOOOONNENBLUUUUMENIDEE XDDDD
    Ja ich muss es euch gestehen die beiden haben meine Ideee geklaut xD
    Ich bin der schöpfer dieses grandiosen Styles.
    Okay nein da spricht nur der Neid aus mir, da ich diesen Style echt toll finde Very Happy die sonnenblume ist aber trotzdem von mir xD

    DAAAAMON Very Happy please Very Happy & wie hieß sie noch gleich? caroline
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  Snow White So Mai 08, 2011 1:43 pm

    Ja, die Sonnenblume war eine Idee von Jenni Very Happy Nochmal für alle.

    Und Damon war als nächstes in Planung, werde dir aber gleich auch noch Candice dazu packen, dafür, dass du die Sonnenblumen vorgeschlagen hast und sie mir auch rausgesucht hast Very Happy
    Julia
    Julia
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  Julia So Mai 08, 2011 3:09 pm

    finde ich wirklich sehr schön Smile
    war ganz erschrocken als ich gesehen habe, wie hell die seite auf einmal geladen wurde Very Happy habe nur summer gelesen und dachte nur: nein, bitte keine summer break... lol! zum glück war das dann ja nicht der fall Smile
    wunderschöne farben, gerade dieses pastellige liebe ich Smile
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  Snow White So Mai 08, 2011 7:38 pm

    Tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen und wenn es einen Summerbreak geben würde, wärst du eine der ersten, die das erfahren würde ;D Aber sowas steht absolut nciht in unserer Planung, egal wie groß die Baustelle auf unserer Seite auch sein sollte Very Happy
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  Chloe Queen So Mai 08, 2011 9:20 pm

    Der Stlye ist echt geil, mein liebslingsheader ist der mit Ian Wink
    Und Grün ist meine Ultimative Lieblingsfarbe also Tausend Dank für diesesn umwerfenden Style
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  brooke. Mi Mai 11, 2011 1:14 am

    Ich liebe liebe lieeeeeebeee es juhu heart eyesheart
    Das hast du wirklich sehr toll hinbekommen, das sieht echt genial aus! <3 Hohe Achtung! <3
    Ich kann mich gar nicht mehr satt sehen help Thihi
    <333
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  Innocence Mo Mai 16, 2011 9:31 pm

    Wundervoll! Absolut grandios, da habt ihr echt super geniale Arbeit geleistet! *______* heart

    Gesponserte Inhalte


    NEW STYLE - SUMMER Empty Re: NEW STYLE - SUMMER

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 11:26 am