Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    » Snow White and her crazy fairyland

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    » Snow White and her crazy fairyland Empty » Snow White and her crazy fairyland

    Beitrag  Snow White Mi März 03, 2010 8:34 pm

    Ich stelle mich dann auch vor.
    Also, mein Name ist Jenny und bin 19 Jahre alt.
    Was man zu meiner Person sagen könnte?
    Naja, zu allerrst: ich bin manchmal etwas verrückt und sehr redefreudig. Wer es mir nicht glaubt, kann sich selbst überzeugen XD
    Momentan bin ich noch Schülerin, mache aber dieses Jahr (hoffentlich) mein Abitur (Wirtschaftsabi, keine Ahnung unter welcher Droge ich stand, als ich mich angemeldet habe) und werde dann meine Ausbildung zur Bankkauffrau beginnen. Ich sehe mich selbst so gar nicht in diesem Beruf, ich bin viel zu hibbelig für, aber naja, es ist zumindest eine Herausforderung.

    Ansonsten kann ich noch meine Hobbys aufzählen, vielleicht interessieren sie ja jemanden: Lesen, mit Photoshop designen, reden, Musik hören...und mehr fällt mir gerade nicht ein.

    Mhh, ansonsten, wer was wissen will, darf gerne Fragen Very Happy Wer über mich lästern will, den empfehle ich Jenni, ich glaube sie kennt mich recht gut und kann super mit euch über meien Fehler reden xD Ansonsten könnt ihr mich auch gerne persönlich ansprechen, ich Läster auch gerne über mich selbst Very Happy
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    » Snow White and her crazy fairyland Empty Re: » Snow White and her crazy fairyland

    Beitrag  jarlisle Mi März 03, 2010 8:43 pm

    über jenny lästern <3 eines meiner lieblingshobbies xDxD
    aaalso jenny hast du schon gehört das du wie soll ich sagen meine beste freundin bist? aah mist ich kann nicht über dich lästern so das böse dinge aus meinem mund/finger whatever kommen xD .. hab dich lieb <3

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:35 pm