Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    innocence & laro about PLL

    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty innocence & laro about PLL

    Beitrag  laro So März 06, 2011 6:57 pm

    innocence & laro about PLL Pll

    who? Innocence & laro
    about? Pretty Little Liars
    steps? erst mal 20? wir können ja verlängern
    size? liegt ganz bei dir

    Wird bestimmt wieder ein tolles battle mit uns beiden
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  Innocence Mo März 07, 2011 4:51 pm

    *bounches* *excited*
    Ich freue mich schon richtig darauf Smile
    Allerdings habe ich irgendwie keine Ahnung gehabt welche Größe ich nehmen soll, also habe ich einfach zwei Steps in verschiedenen Größen gemacht. (Allerdings merkt man den tumblr Einfluss bei beiden^^) Du kannst entscheiden welche du letztendlich nimmst Smile^^

    Step #01
    innocence & laro about PLL Step1-3
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  laro Mo März 07, 2011 6:26 pm

    Jaaa, ich freu mich auch total
    Wie schon gesagt, dein erster step ist wunderbar.. du hast es im moment echt mit den tollen farben

    Step #o2
    innocence & laro about PLL Laro06t206
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  Innocence Mi März 09, 2011 4:09 pm

    Very Happy
    Ich muss sagen, dass ich mich im ersten Moment (& auch noch immer) etwas eingeschüchtert fühle, weil dein Step einfach so genial ist!!
    Meiner kommt da nichtmal ansatzweise ran.

    Step #03
    innocence & laro about PLL Step3-1
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  laro Mi März 09, 2011 7:51 pm

    ach quatsch & ein ganz großes danke schön
    ich bewundere bei dir echt immer, wie alle deine sachen so frisch aussehen und fast schon glitzern.. hoffe du verstehst was ich meine^^

    Step #o4
    innocence & laro about PLL Laro06t210
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  Innocence Sa März 19, 2011 6:45 pm

    Wow *__* Genialer Step Smile
    Ich spiele einfach viel mit Kurven, Brightness/Contrast etc. herum und irgendwie kommt dann dabei was heraus^^" Freut mich, dass dir das gefällt Smile
    Wer ist eigentlich dein Lieblingsliar? Meiner war eine ganze Zeit lang Hanna, aber jetzt kann ich sie gar nicht mehr ab. Dafür aber Spencer <3

    Step #05
    innocence & laro about PLL Step5-2
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  laro So März 20, 2011 3:52 pm

    das mit dem genialen Step kann ich wieder mal nur zurück geben heart
    Bei mir ist es genau das gleiche.. zuerst Hanna und jetzt Spencer. Spencer ist auch einfach toll <3 und das gleiche wars bei Aria und Emily.. am anfang mochte ich aria viel mehr als emily & jetzt ist es genau anders herum
    Ich entschuldige mich für meinen sehr gewöhnungsbedürftigen step.. die caps hatten einen miesen blauton, der nicht weggehen wollte.. & das endergebnis ist jetzt noch schlimmer

    Step #o6
    innocence & laro about PLL Laro06t236
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  Innocence Mo Apr 04, 2011 6:03 pm

    Wow *____* Absolute Liebe! Scared!Spencer mag ich irgendwie Very Happy Auch im Finale <3 Du hast in deinem Step eine "wundervolle" Atmosphäre geschaffen! Very Happy heart Absolut gar nicht schlimm & gar nicht entschuldigenswert! Very Happy
    Hanna mochte ich irgendwann irgendwie nicht mehr so...
    & mit Aria konnte ich noch nie wirklich was anfangen Smile Aber Emily gefällt mir Very Happy

    Step #07
    innocence & laro about PLL Step7-2
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  laro Do Apr 28, 2011 11:15 pm

    awww, Spencer & Toby.. Soooo süß, dein Step heart
    & meinerseits ein Aria step, obwohl wir beide nichts mit ihr anfangen können.. aber einfach nur weil ich Aria & Ezra shippe seit der ersten Folge. und ezra liebe ich sowieso

    Step #o8
    innocence & laro about PLL Laro06t310
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  Innocence Mi Mai 18, 2011 3:49 pm

    Einfach ein absolut genialer Step <3 Dein bester bisher!

    Step #09
    innocence & laro about PLL Step9-3
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  laro Mo Jul 11, 2011 6:49 pm

    awwww, deiner ist soo toll.. wie hübsch Troian einfach ist heart

    Step #1o
    innocence & laro about PLL Laro06t445

    edit: ok, ich weiß nicht wieso das ganze jetzt nicht mehr animiert ist, aber auf tumblr funktioniert es wunderbar

    Gesponserte Inhalte


    innocence & laro about PLL Empty Re: innocence & laro about PLL

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:12 pm