Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    In welchen Film geht ihr als nächstes?

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    In welchen Film geht ihr als nächstes? Empty In welchen Film geht ihr als nächstes?

    Beitrag  Snow White Sa Feb 12, 2011 2:39 pm

    In welchen Film geht ihr als nächstest? Der Threadname ist Programm, also teilt uns mit, welchen Film ihr unbedingt im Kino sehen wollt Very Happy
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    In welchen Film geht ihr als nächstes? Empty Re: In welchen Film geht ihr als nächstes?

    Beitrag  Chloe Queen Sa Feb 12, 2011 3:45 pm

    BEASTLY - Da muss ich einfach rein
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    In welchen Film geht ihr als nächstes? Empty Re: In welchen Film geht ihr als nächstes?

    Beitrag  brooke. Sa Feb 12, 2011 4:23 pm

    Jaa, ich will auch "Beastly" sehen, und ich möchte auch noch gerne "Stichtag" anschauen, der ist bestimmt super lustig Very Happy
    Dann AUF JEDEN FALL "Kokowääh" <3 Und welchen ich auch noch sehen will ist "Meine erfundene Frau" <3

    Im Frühling kommen noch "Water for Elephants" raus, den ich auch sehen will, und natürlich "Welcome To The Rileys" im März Very Happy

    Im Sommer kommt dann auch noch "Hangover 2" raus, das ist ein Muss. Und, worauf ich schon soooo lange warte, die Verfilmung des Buches "Fremd Fischen" <333

    Mehr fallen mir grade nicht ein Laughing
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    In welchen Film geht ihr als nächstes? Empty Re: In welchen Film geht ihr als nächstes?

    Beitrag  Snow White Sa Feb 12, 2011 10:32 pm

    Nach unserem heutigen Kinobesuch haben Jenni und ich uns eindeutig dazu entschieden, die erfundene Frau uns ebenfalls anzuschauen Very Happy
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    In welchen Film geht ihr als nächstes? Empty Re: In welchen Film geht ihr als nächstes?

    Beitrag  brooke. So Feb 13, 2011 3:14 pm

    Yay, der ist wirklich bestimmt toll, die Vorschau hae ich bei Burlesque gesehen Smile

    Mir ist noch "Freundschaft Plus" eingefallen, den möchte ich auch noch gerne sehen Very Happy
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    In welchen Film geht ihr als nächstes? Empty Re: In welchen Film geht ihr als nächstes?

    Beitrag  PaigeM So März 13, 2011 12:30 am

    Ich war erst vor kurzem in The Kings Speech. Übrigens ein sehr guter Film, kann ich nur empfehlen yay2

    Demnächst will ich mir dann
    Red Riding Hood und Betty Anne Waters anschauen.
    Auf die freu ich mich beide schon voll capito juhu
    inthesuburbs
    inthesuburbs
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 12.03.11

    In welchen Film geht ihr als nächstes? Empty Re: In welchen Film geht ihr als nächstes?

    Beitrag  inthesuburbs So März 13, 2011 3:55 pm

    Ich will mir in nächster Zeit unbedingt 'Ich bin Nummer 4' ansehn. Allein wegen Alex Pettyfer Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    In welchen Film geht ihr als nächstes? Empty Re: In welchen Film geht ihr als nächstes?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:02 pm