Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+4
Riot
laro
Snow White
Tina
8 verfasser

    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Umfrage

    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    [ 4 ]
    Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_left27%Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_right [27%] 
    [ 8 ]
    Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_left53%Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_right [53%] 
    [ 1 ]
    Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_left7%Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_right [7%] 
    [ 0 ]
    Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_left0%Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_left0%Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_right [0%] 
    [ 2 ]
    Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_left13%Wer ist euer Lieblingscharakter? Bar_right [13%] 

    Stimmen insgesamt: 15
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  Tina Mi März 03, 2010 6:20 pm

    es gibt viele verschiedene charaktere in vampire diaries.
    wer ist denn euer absoluter liebling und warum?
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  Snow White Mi März 03, 2010 7:11 pm

    Ich mag Damon....nein Korrektur....Ich LIEBE Damon xD
    Es ist ja so, man soll GEGEN den Bösen sein, aber es tut mir leid, Ian Somerhalder...alleine das Aussehen lässt mich ihn zum Favoriten wählen xD UND er ist so schön fies xD Also ich mag ihn wirklich am meisten, bedeutet aber nciht, dass die anderen weniger toll sind, nur erinnert micht Stefan zu sehr an Edward, zumindest im Moment und es gibt nur einen Edward Cullen XD
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  laro Mi März 03, 2010 7:21 pm

    Ich schließe mich an
    Ian Somerhalder ist ein Gott. Er muss nichts sagen, man verfällt doch schon seinem Blick in der erste Minute. Und dann noch als Damon, jap, man muss ihn doch einfach lieben
    Ansonsten mag ich Bonnie wirklich gerne, aber an Damon kommt sie nicht ran
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  Riot Mi März 03, 2010 8:26 pm

    Uhh es ist wirklich schwer sich zu entscheiden, weil ich fast alle ganz gerne mag..
    Aber ich denke am liebsten mag ich Stefan UND Damon.. Am besten wäre irgendwie eine Mischung aus beiden Very Happy
    Haha! Ich mag diese konstellation zwischen den Brüdern!
    Außerdem mag ich Elena, Vicky und Bonnie noch ganz gern Smile
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  jarlisle Mi März 03, 2010 8:39 pm

    damon salvatore. <3 allein der name ist schon purer genuss +raaaw+
    ich find ian ist allgemein eine super besetzung für damon.
    er ist yammy & sex on legs! :'D
    ich hab ian schon von früheren produktion gesehen & war schon begeistert.
    er spielt die rolle perfekt .. er hat diesen sarkastisch&bösen blick drauf.
    also damon damon damon <3
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  Queen Bee Do März 04, 2010 8:38 am

    Es gibt nur EINEN VAMPIREGOD. Und das ist eindeutig Ian Somerhalder. Wenn ich nur zurück an den lieben, kleinen, schüchternen und naiven Ian als Boone Carlyle aus Lost denke und ihn jetzt als Damon Salvatore sehe ... affraid Das ist dann meine Reaktion. Aber total im guten Sinne. Er ist so heiß. *rawr*. Und diese Szene, in welcher er mit Vicky halbnackt durchs Haus tanzt ist bei mir immer wieder vor- und zurückgespult worden. Und dann sah ich so aus :drunken: cyclops tongue Ohh

    Außerdem verkörpert er dieses böse und hinterhältige Getue mit einer echten Leidenschaft. Und dennoch hasst man ihn nicht dafür. Sonst mag ich die bösen Leutchen ja nicht wirklich. Aber Damon, oh Teufel, Damon :bom:
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  PinkPrinzess Do März 04, 2010 12:25 pm

    Na ihr leidet ja fast alle unter kollektiver geschmacksverkalkung ... Wink
    Ne also Damon ist net meins... ok in der Folge gestern war er mal ganz ok, und er hat auch oft echt lustige Sprüche drauf, aber vom Aussehen... nääää!

    Dann wär mir Steffen schon lieber! Aber ich mag auch Elena sehr von daher hab ich für sie gevotet, schließlich müssen die Frauen doch zusammen halten Razz
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  Chloe Queen Do März 04, 2010 5:50 pm

    Damon er ist ein totaler A.... aber er hat etwas an sich das man ihn einfach mögen muss. Ansonsten mag ich Bonnie noch sehr gerne.

    Na ihr leidet ja fast alle unter kollektiver geschmacksverkalkung ... Wink
    der ist echt Gut Laughing
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  Tina Do März 04, 2010 7:04 pm

    damon ist schon okay, aber ich finde die bösen und gemeinen leute immer nicht so ansprechend.
    da ist mir Stefan tausend mal lieber, so jemanden müsste man mal treffen *schwärm*
    also hab für stefan gestimmt Smile

    Gesponserte Inhalte


    Wer ist euer Lieblingscharakter? Empty Re: Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:43 pm