Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    Cover

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Cover Empty Cover

    Beitrag  Snow White Sa Dez 04, 2010 10:34 pm

    Was haltet ihr von gecoverten Liedern? Haltet ihr diese meistens für besser als das Original oder ärgert ihr euch, dass ein anderer Sänger ein Lied zerstört?

    Also ich muss sagen, es ist so udn so. Es gibt wirklich super Cover, aber auch welche, die ich weniger gut finde. Es gibt echt nur eine Band, bei der ist fast alle Lieder super finde und teilweise sogar besser, als die Originale und das ist von Boyce Avenue <3 Die haben so tolle Cover, alle in Acoustic und es ist teilweise echt viel schöner als die originale.
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Cover Empty Re: Cover

    Beitrag  leviathan; So Jan 09, 2011 11:12 am

    Also, ich bin ein Fan von Covern Smile Es gibt wirklich verdammt gute, aber auch schlechte natürlich.
    Ich mag zum Beispiel "Beat it" von Fall Out Boy viel lieber als von MJ oder "A Hard Day's Night" lieber von Mando Diao als von den Beatles Smile
    Aber eines das ich nicht mag ist "Bad Romance" von 30stm.. keine Ahnung wieso, aber gefällt mir nicht Very Happy
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Cover Empty Re: Cover

    Beitrag  PaigeM So März 13, 2011 2:47 am

    Also ich mag auch einige Cover. Vor allem "Tainted Love" von Marilyn Manson. Ich finde er bringt den Text und die Emotionen in dem Song einfach besser rüber als Soft Cell.
    Richtig schrecklich finde ich das "The Time of my life"-Cover von den Black Eyed Peas. Das Original ist so schön<3
    Was ich auch noch mag ist "Enjoy the silence" von Anberlin. Das gefällt mir auch besser als das Original von Depeche Mode.

    Dann finde ich âuch noch Bon Jovis' "Dead or alive" von Sam & Dean in Supernatural richtig gut^^
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Cover Empty Re: Cover

    Beitrag  brooke. So März 13, 2011 2:52 am

    Ich stimme dir zu 100% zu Very Happy
    Also zu Enjoy The Silence kann ich jetzt nichts zu sagen, aber der Rest, genau so denke ich auch Very Happy Schade, dass es keine komplette Single von Sam & Dean gibt Laughing
    Und BEP haben das Lied so sehr versaut Mad
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Cover Empty Re: Cover

    Beitrag  PaigeM So März 13, 2011 3:16 am

    juhu, jemand der mich versteht^^
    Das Cover von Black Eyed Peas ist wirklich so schlecht. Ich hab das erst für einen schlechten Scherz gehalten als ich hörte, die wollen da ne Dance-Nummer draus machen.affraid
    Was mir da noch einfällt: Die Cover von Groove Coverage sind auch nicht mein Fall, aber die sind noch annehmbar. Die regen mich jetzt nicht so auf.

    Wie wäre es, wenn Sam & Dean eim ganzes Album aufnehmen? lol! Wäre auch mal was.

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Cover Empty Re: Cover

    Beitrag  brooke. So März 13, 2011 3:56 am

    Ja, Tainted Love ist echt toll, ich habe es damals, wo es rauskam, sofort gemocht Very Happy
    Ich habe das Lied von BEP zum ersten Mal im Club gehört und dachte das hätte der DJ noch eben zusammen gemixt und dachte, joa, was anderes mal, aber naja gut. Als ich dann aber gehört habe, dass BEP das als Single haben ... aah nee xD
    Was ich noch sagen muss, ich lieeebe auch Boyce Avenue! Und allgemein mag ich viele Cover auf Youtube oder die Remixes, wie die von Sam Tsui & Kurt Schneider heart2
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Cover Empty Re: Cover

    Beitrag  jarlisle So März 13, 2011 3:15 pm

    Tyler Ward & Boyce Avenue ist das einzige was ich zu covern sagen kann.
    Die machen soo geie cover das mir oft das cover besser as das original gefällt.
    & ich feu mich schon echt boyce avenue nach all den jahren lve zu sehen <3
    zu tainted love muss ich uch zustimmen. das von marylin manson ist so genial. & ich muss sagen ich laub ich hab noch nie das original gehört xD

    & echt nichts geht über dead or alive von dean&sam <3 jensen hat so eine geile stimme & das hat man ja auch bei dem lied mit jason manns "crazy love" gehört <3 apropops das bringt mich zu jason manns. es gibt soooo viele cover versionen von "hallelujah" & mir gefällt am meisten die von jason manns & rufus wainwright. ich war auf einem konzert von jason manns & dort hat er es gesungen. soooo toll Very Happy

    bep & time of my live? moment ich bin mal eben morecry .
    so ein geiles lied so zerstört, geht gaaaar nicht!!

    joah. das wars von mir.

    Gesponserte Inhalte


    Cover Empty Re: Cover

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 1:42 am