Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    Glee!

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Glee! Empty Glee!

    Beitrag  sexkitten. Fr Sep 10, 2010 12:35 am

    Glee! Watch_glee_online

    Cast:

    Diana Agron - Quinn Fabray
    Chris Colfer - Kurt Hummel
    Lea Michele - Rachel Berry
    Cory Monteith - Finn Hudson
    Matthew Morrison - Will Schuester
    Jane Lynch - Sue Sylvester
    Noah Puckerman - Mark Salling
    Amber Riley - Mercedes Jones
    Kevin McHale - Artie Abrams
    Jayma Mays - Emma Pillsbury

    Handlung:

    Will Schuester ist Spanischlehrer an der fiktiven William McKinley High School in Lima, Ohio. Als der Musiklehrer und bisherige Leiter des Glee-Clubs, eines Show-Chors, entlassen wird, beschließt er, selbst die Leitung des Clubs zu übernehmen. Will war als Schüler selbst Mitglied des – damals bedeutend erfolgreicheren – Clubs gewesen und möchte nun gerne an vergangene Erfolge anknüpfen. Dabei hat er mit verschiedenen Schwierigkeiten zu kämpfen, wie etwa knappen Budgets und vor allem Sue Sylvester, der eifersüchtigen Trainerin der Cheerleader, die um ihre Vorrangstellung in der Schule fürchtet und ständig versucht, den Club zu sabotieren. Weitere Probleme bereitet ihm seine zickige Ehefrau Terri, zudem muss er sich über seine Gefühle im Hinblick auf die mysophobische Schulpsychologin Emma Pillyburry klar werden, die – mehr oder weniger heimlich – in ihn verliebt ist, selbst jedoch von Football-Coach Ken Tanaka umworben wird. Daneben stehen jedoch auch die „Glee-Kids“ mit ihren verschiedenen Problemen im Mittelpunkt der Handlung: Etwa die talentierte Rachel, die der Star sein möchte; der homosexuelle Kurt, der fürchtet, sein Vater könne seine sexuelle Orientierung nicht verstehen; die Footballspieler Finn und Puck und Cheerleader Quinn, zwischen denen eine brisante Dreiecksbeziehung besteht.
    In die Handlung werden in jeder Folge musikalische Darbietungen des Ensembles eingebettet, die – dem Repertoire des Glee Clubs entsprechend - verschiedenen Genres entstammen.

    ich liiiebe glee! *.* so eine ausgefallene, einzigartige serie!! <3 es ist einfach obergenial, ich kann es gar nicht abwarten bis die neue staffel bald anfängt! (: am liebsten mag ich kurt, quinn & puck!! (: & iiihr?! (:
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Glee! Empty Re: Glee!

    Beitrag  Snow White Fr Sep 10, 2010 2:31 pm

    Ich kenne es noch nicht, aber ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich in Deutschland ankommt. Kenne schon ein paar tolle Lieder davon und kann es kaum erwarten, dass es nächstes Jahr endlich anläuft Very Happy
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Glee! Empty Re: Glee!

    Beitrag  laro Fr Sep 10, 2010 5:48 pm

    Ich LIEBE Glee.. die serie muss man auch einfach lieben. Hab selten sowas tolles gesehen & vor allem so viele tolle charktere, mag fast jeden, außer terry (sie war aber auch wirklich doof^^). Und dann noch die vielen tollen lieder heart
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Glee! Empty Re: Glee!

    Beitrag  Queen Bee Sa Sep 11, 2010 7:54 pm

    die serie ist wirklich ein traum. abgesehen von den tollen liedern, die mir schon jetzt desöfteren zum ohrwurm geworden sind, sind auch die schauspieler + charas klasse gewählt. vor allem ist es keine typische high school teenie drama serie in dem sinne. und die musik nervt auch nicht, da sie einfach wunderbare sänger sind. und mal ehrlich, wer liebt denn bitte nicht puck, quinn und finn. <3 die drei sind sooooo toll. <3
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Glee! Empty Re: Glee!

    Beitrag  brooke. Mi März 09, 2011 11:15 pm

    alle schauspieler haben tolle stimmen und die serie an sich finde ich total genial. <3 ich liebe es, trotzdem verpasse ich es montags immer und muss es unten in der stube nachschauen xD meine favoriten sind rachel, puck & artie, kurt mag ich auch total gerne <3

    Gesponserte Inhalte


    Glee! Empty Re: Glee!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 8:40 am