Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    Tagesplan

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Tagesplan Empty Tagesplan

    Beitrag  Snow White Sa Aug 28, 2010 1:42 pm

    Da ich in der Arbeit mitterweile es gewohnt bin, dass ich nach meinem tagesplan nach der Arbeit gefragt werde, dachte ich mir, dass man auch hier so nen Thread eröffnen kann. Was habt ihr für Pläne für den Tag?

    Ich bin heute bei einem Sommergartenfest, danach werde ich mich verkrümmeln und gehe etwas in die Stadt zum Shoppen und meinen ersten Lohn auf den Kopf hauen xD Und dann geh ich nachhause, werde meine Wäsche für die nächste Woche etwas waschen, mein Zimmer aufräumen und dann mal schauen xD
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  PinkPrinzess Mo Aug 30, 2010 5:18 pm

    Ich mach so gegen 16.30Uhr Feierabend, dann fahr ich nach Hause und werd erstmal wie immer was Essen kochen.
    Dann schließe ich mich dem Jennylein an und mache ebenfalls die Wäsche.
    Wenn ichs schaffe wäre Baden und/oder Schreiben noch ganz nett Smile
    Und natürlich Avatar Buch 3 weiter gucken XD
    curious
    curious
    U M B R E L L A


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  curious Di Aug 31, 2010 11:47 am

    Ich warte zuerst einmal noch auf die Post:) Danach gehe ich mit meiner Trainingskollegin essen (wahrscheinlich chinesisch, ist aber noch nicht sicher Wink) und am Nachmittag mache ich mich dann auf den Weg nach St.Gallen zu meinem Papa. Sonst ist für heute eigentlich nichts geplant
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  Snow White Di Aug 31, 2010 12:47 pm

    Toll, ich muss um 14 Uhr bis 16 Uhr heute arbeiten, was sich gar nicht lohnt xD hatte heute ausnahmsweise einen freien Vormittag und danach werde ich mal schauen, was ich so mache.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  jarlisle Di Aug 31, 2010 3:03 pm

    Snow White schrieb:Toll, ich muss um 14 Uhr bis 16 Uhr heute arbeiten, was sich gar nicht lohnt xD hatte heute ausnahmsweise einen freien Vormittag und danach werde ich mal schauen, was ich so mache.

    du möchtest dich mit mir treffen <3 xDD

    ich bin jetzt gerade aus der schule raus, werde jetzt erst etwas essen & dann ein paar Icons machen für ein paar Challenges. & dann mal schauen. heute abend aufjedenfall simpsons&two and a half men & switch Very Happy
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  PinkPrinzess Mi Sep 01, 2010 10:30 am

    Heute bin ich auch noch total unverplant Smile
    Aber erstmal wieder bis ca. 16.30Uhr arbeiten, dann erstmal essen und bisschen aufräumen zuhause. Dann wird wohl weiter Avatar Buch 3 geguckt und vielleicht bleibt noch was Zeit zum schreiben.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  Snow White Sa Sep 18, 2010 11:50 am

    So, treffe mich gleich um 11.20 mit meinen Kollegen am HBF und wir fahren nach Düsseldorf auf einen Betriebsausflug. Hab sowas von keine Lust darauf -.- Wir fahren dann erst auf so nem Bierbike durch Düsseldorf zwei Stunden und dann sind wir bei einem Cocktailkurs für 2 1/2 Stunden. Meine Kollegen gehen danach essen, ich aber werde von Papa abgeholt und geh dann zum 60 Geburtstag meiner Oma, da ich es ihr dummerweise versprochen habe zu kommen und nicht gemerkt habe, dass beides auf einen Tag fällt. Und wenn ich dann im Bett bin, werde ich glücklich sein XD Wünsche euch einen schöneren Samstag, als es wohl meiner wird -.-
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  brooke. Sa Sep 18, 2010 2:10 pm

    Ich werde jetzt ein bissele auf der Couch liegen bleiben, dann gehe ich duschen, mache mich fertig und gehe arbeiten. Dann arbeite ich, arbeite ich und ja, dann arbeite ich xD Um 23:00 habe ich dann Schluss und gehe wieder nach hause, gehe online (wie immer nach der Arbeit) und joa ;D
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  Snow White Sa Sep 25, 2010 2:54 pm

    Heute trefe ich mich mit Caro und Jenni und wir gehen in beilight rein <3 Freu mich auf einen schönen Mädelstag mit euch beiden <3
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  brooke. So Sep 26, 2010 3:09 pm

    Nachdem ein paar Freunde bei mir waren und hier übernachtet haben mache ich heute einfach nichts. Ich werde wahrscheinlich noch etwas schlafen, ich bin wirklich müde. Jetzt CampRock schauen und dann mein Buch weiterlesen oder so, mal schauen XD

    Gesponserte Inhalte


    Tagesplan Empty Re: Tagesplan

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:20 am