Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel

    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel  Empty THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel

    Beitrag  Queen Bee Do Aug 26, 2010 7:47 pm



    Endlich wurden die Promotional Pictures zur zweiten Staffel von "The Vampire Diaries" veröffentlicht. Und ich muss euch sagen: sie sind ein wirklicher Traum. Aber überzeugt euch selbst davon.

    Finde ja vor allem Damon wieder mal total gutaussehend. Und die beiden Bilder von den Dreien sind auch atemberaubend schön.

    Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

    Source: http://vampirediariesweb.com/gallery/thumbnails.php?album=382
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel  Empty Re: THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel

    Beitrag  PinkPrinzess Mo Aug 30, 2010 5:02 pm

    super schöne Bilder! Elena ist atemberaubend, es sollte echt verboten werden so hübsch zu sein Wink

    Wann können wir denn eigentlich mit einer zweiten Staffel rechnen?

    PS. Ich glaube der thread ist im falschen Thema oder? "Twilight News" sinds ja net Wink
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel  Empty Re: THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel

    Beitrag  Queen Bee Di Aug 31, 2010 10:59 am

    Ab 9. Semptember wird die 2. Staffel ausgestrahlt.

    PS: Und nein, der Thread passt hier schon. Denn sonst wäre er nicht im Portal. Das habe ich damit beabsichtigt. Wink
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel  Empty Re: THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel

    Beitrag  PinkPrinzess Di Aug 31, 2010 5:16 pm

    PS: Und nein, der Thread passt hier schon. Denn sonst wäre er nicht im Portal. Das habe ich damit beabsichtigt.
    Aaaaaah du arbeitest mit schmutzigen Tricks Wink

    Ui na das ist ja schon bald!!! *freu*

    Gesponserte Inhalte


    THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel  Empty Re: THE VAMPIRE DIARIES: Promo-Bilder zur 2. Staffel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:38 pm