Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Eurovision Songcontest

    Snow White
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Eurovision Songcontest Empty Eurovision Songcontest

    Beitrag  Snow White am Sa Mai 29, 2010 10:05 pm

    So, da es gerade läuft und manche vielleicht ebenfalls schauen, kann man hier über die verschiedenen Länder reden und vielleicht auch lästern und hoffen, dass Deutschland nicht schonwieder letzter wird sondern vielleicht ausnahmsweise wieder vorletzter xD
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Eurovision Songcontest Empty Re: Eurovision Songcontest

    Beitrag  sexkitten. am So Mai 30, 2010 12:46 am

    ich sag hier jetzt mal als halbnorwegerin auch was zu. (: erstmal .. der DÄÄÄNCE war ja wohl mal klasse! haha. habt ihr auch alle schön gedääänct?!

    ganz im ernst, ich hab mir fast ein bisschen gewünscht das deutschland einen der letzten plätze belegen würde. meiner meinung nach würden lena, ihr song (das soll nen englischer akzent sein Oo) & ihre attitude genau das verdienen. das mädchen ist unglaublich nervig. die ist mir zu frech. das ist schon nicht mehr direkt, das ist lächerlich & übertrieben. ich kann mich noch gut dran erinnern wie sie die (normale) frage erhielt wer sie nach oslo begleiten würde, jene frage bezeichnete sie als "scheisse". die anwesenheit ihrer mutter war dann wohl auch scheisse?

    die ladies mit ihren schmetterlingsflügeln fand ich äußerst lustig, haha. :'DD

    mir hat belgien am besten gefallen! (:
    Snow White
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Eurovision Songcontest Empty Re: Eurovision Songcontest

    Beitrag  Snow White am So Mai 30, 2010 1:29 am

    Ich muss ehrlich sein: Ich war auch nie ein Lena fan, aber ich freu mich für sie und für Deutschland, dass sie das Rennen gemacht hat. Denn jetzt mal die unbeliebtheit bei Seite: Lenas Lied war das einzige, was einem wirklich im Kopf als Ohrwurm blieb. Als ich ihren Song zum ersten Mal im Radio gehört habe, hatte ich ihn 5 Stunden später immer noch im Kopf, hier blieb mir aber kein Lied wirklich hängen.
    Und es ist doch einfach genial! Wir haben das Ding geschauckelt!
    Und Paulie? Vielen Dank für die 12 Punkte von deinem Land xD
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Eurovision Songcontest Empty Re: Eurovision Songcontest

    Beitrag  sexkitten. am So Mai 30, 2010 11:11 am

    mal ganz sachlich gesehen, ist es auch mal ganz nett, das das größte geberland im ganzen contest mal das rennen macht. (; & bitteschön, +thihi+ wie fandet ihr unsere show?! :DD

    Gesponserte Inhalte

    Eurovision Songcontest Empty Re: Eurovision Songcontest

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 03, 2020 12:54 pm