Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt?

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt? Empty iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt?

    Beitrag  Snow White Fr Mai 07, 2010 11:29 pm

    Womit hört ihr eure Musik unterwegs? Muss es immer ein iPod sein oder habt ihr auch einen anderen MP3 Player zu empfehlen? Vielleicht hört ihr aber doch lieber mit dem Handy Musik?

    Ich muss sagen, ich habe mich LAAAANGE gegen Apple und den iPod gewehrt. Hauptsächlich, weil sie anfangs unverschämt teuer waren und mehr als Luxus galten. Und ich habe lange irgendwelche MP3 Player gehabt, die allerdings, ihrer Qualität entsprechend, viel öfter bei der Reperatur oder sonst wo waren.
    Als aber Apple den ersten iPod mir 24 Stunden Spielzeit rausbrachte, hab ich in den sauren Apfel gebissen und mir meinen ersten und auch sicherlich nicht meinen letzten, hatte mittlerweile schon 3 dieser tollen Dinger, besorgt.
    Und obwohl Apple dem Hörer nicht viele Freiheiten lässt, die andere tun, z.B. das Rüberziehen der Musik vom iPod auf den Computer oder das selbstverwalten der Playlists ohne iTunes LIEBE ich meinen iPod. Ich habe meinen silbernen iPod geliebt, meinen drauffolgenden Erdbeerroten und mittlerweile auch meinen Quietsch-Froschgrünen iPod <3
    Ich höre wenn, dann aber nur mit einem Nano Musik. Die sind preislich gut, haben große Speicher, wobei ich mittlerweile soviel Musik habe, dass 8 GB doch langsam knapp werden xD und haben eine super Tonqualität.
    Mein aktueller iPod spielt nun im zweiten Jahr und solange hat es kein MP3 Player bei mir geschafft. Und mein erster iPod spielt nach 4 Jahren ebenfalls noch, mittlerweile bei meiner Cousine in Polen. Und ich kann iPods eindeutig weiter empfehlen. Selbst so ein kleiner Shuffle ist manchmal, meiner Meinung nach, besser, als ein MP3 Player von irgendeinem NoName Produkt.
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt? Empty Re: iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt?

    Beitrag  goni Sa Mai 08, 2010 7:12 pm

    Für mich ist gar nie was anderes als ein iPod in Frage gekommen. Also iich bin seit meinem ersten mac in apple verliebt und das sind jetzt mittlerweile auch schon mehr als 7 Jahre. Jah, dann hab vor 3-4 Jahren glaub mal einen fetten iPod mit 80 GB gekriegt. Der war echt riiesig, aber ich hab meinen Fettsack geliebt. Als der dann den Geist aufgab (aus welchen Gründen auch immer, ich war unschuldig) hab ich einen schwarzen iPod bekommen, 16 GB, 4. Generation.... den hab ich dann verloren. xD Hab dann ne Weile den Shuffle meiner Schwester gebraucht bis ich mir letztes Jahr dann das iPhone 3G gekauft habe uund jah... im Herbst spätestens dann das neue. <3

    Also ich kann iPods/iPhones nur empfehlen und würd niiemals was anderes nehmen. Ich weiss was für Probleme meine Freunde hattten mit ihren Schrottteilen und nicht unbedingt weniger gezahlt haben, das Design war meist einfach nur Mist und Bedienung noch mehr... also ist zwar nun so 0815 geworden, aber es gibt meiner Meinung nach einfach nichts besseres auf dem Markt.
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt? Empty Re: iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt?

    Beitrag  leviathan; Sa Mai 08, 2010 7:17 pm

    Ich hatte vor meinem iPod auch keinen MP3-Player. Ich habe jetzt meinen 2. früher hatte ich einen silbernen Nano 2. Generation, jetzte den lilanen der 4.
    Ich bin total zufrieden, allerdings wir bei mir der Speicher von 8GB auch knapp :'D
    Das dumme is nur, dass meine Mutter mir den dauernd abnimmt, weil ich so laut hör, dass ich ihr nicht mehr zuhöre. Ich höre dann meistens mit dem Handy. Ich finde da den Sound auch echt gut bei meinem. Es hat den vorteil, dass ich wenn ich mit Kopfhörern höre, plötzlich dinge höre, die im Hintergrund in dem Lied abgespielt werden, die ich nicht mal beim iPod höre .. Da bin ich dann immer ziemlich erstaunt , weil ich immer dachte mein Handy is nicht so gut mit Musik :'D
    Sonnenschein <3
    Sonnenschein <3
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 24.04.10

    iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt? Empty Re: iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt?

    Beitrag  Sonnenschein <3 Fr Jun 18, 2010 12:44 pm

    Ich hab letzten Herbst meinen ersten, pinken iPod nano mit 8GB bekommen & war überglücklich ((: Es ist zwar ein bisschen kompliziert die Musik auf dieses kleine Wunder zu bekommen, aber jetzt sind die Schwierigkeiten zur Routine geworden und ich will nie wieder mit etwas anderem Musik hören. Kann ich nur weiterempfehlen :]

    Gesponserte Inhalte


    iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt? Empty Re: iPod, Handy oder bringt ein anderer MP3 Player denselben Effekt?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 7:38 am