Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    ECLIPSE - Bellas Verlobungsring

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Bellas Verlobungsring Empty ECLIPSE - Bellas Verlobungsring

    Beitrag  Snow White Do Apr 29, 2010 12:47 pm

    Diejenigen, die den neuen Trailer schon gesehen haben, konnten einen kurzen Blick auf etwas ganz besonderes erhaschen: Bellas Verlobungsring.
    Der Ring wurde tatsächlich von Stephenie Meyer eigens für ihr Buchtraumpaar designt. Nun kann man ihn allerdings auch als Fan erhalten. Einmal in der teuren Variante, die sie mit den Juwelieren von Infinite Jewelry Co. designte. Das Stück wird in 14-karätigem Weiß- oder Gelbgold für 2.000 Dollar erhältlich sein. Es wird aber auch eine Modeschmuck-Version davon geben für mir 35 Dollar. Ob und wann man diesen Ring auch in Deutschland erhalten kann ist unklar.

    Quelle: Prosieben.de
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    ECLIPSE - Bellas Verlobungsring Empty Re: ECLIPSE - Bellas Verlobungsring

    Beitrag  PinkPrinzess Di Mai 04, 2010 4:48 pm

    Ich find cool das Stephenie in wirklich selber design hat, aber er ist nicht wirklich mein Geschmack. Trotzdem Respekt und gute Idee!
    avatar
    Lilly12
    N E W B I E


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 29.09.10

    ECLIPSE - Bellas Verlobungsring Empty Re: ECLIPSE - Bellas Verlobungsring

    Beitrag  Lilly12 Do Sep 30, 2010 9:24 am

    Ich finde das klasse, dass man den Schmuck jetzt auch selber kaufen kann! Also das Armband hat mir ja sehr gut gefallen aber der Ring ist da nicht ganz so das meine. Ich habe mir da irgendwie was verspielteres für die beiden erwartet. Der ring wirkt da einwenig plump. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht, mir gefallen da eher diese Verlobungsringe Was modernes und klassisches.

    Gesponserte Inhalte


    ECLIPSE - Bellas Verlobungsring Empty Re: ECLIPSE - Bellas Verlobungsring

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:45 pm