Snow White Mo Jul 12, 2010 10:57 pm
Erstmal: Es freut mich, dass dir die Idee gefällt.
Des Weiteren: Es tut mir wirklich Leid, dass du so einen kleinen Bildschirm hast und so der Effekt weggeht, ich selbst aber habe mittlerweile auch einen kleineren Laptop mit einem kleinerem Bildschirm, 15 Zoll, und hier empfand ich es nicht unbedingt als störend und ich finde abartig ist wirklich ein absolut negatives Wort. Ich hab dir aber die Buttons geändert, nur musst du dir vorstellen, dass so eine Erstellung des Styles nicht so leicht ist, wie du denkst, denn ich muss ebenfalls an die Leute denken, die größere Bildschirme haben, z.B. wäre da mein Mac mit ganzen 24 Zoll, wo ich den Hintergrund schon anpassen musste und auch sonstige Kleinigkeiten, an die man eben denken muss und da hab ich nicht so sehr auf die Buttons gedachtet, bin leider auch nur ein Mensch. Zu den Kategorien gilt das Gleiche wie beim letzten Mal: Es liegt nicht an mir, sondern an Forumieren. Wenn es nach mit gehen würde, wären die Kategorien viel kleiner, aber Forumieren vergrößert diese immer wieder und ich pass mich da mittlerweile an. Dass die Überschriften so groß sind ist nicht meine Schuld und ich kann leider nichts dran ändern. Habe vor der Styleerstellung mich darüber informiert, aber nichts brauchbares gefunden. Falls ich irgendwann drauf stoßen sollte, wie man das ganze kleiner anzeigen kann, werde ich es ändern, solange musst du allerdings mit den großen Überschriften leben, so leid es mir tut.
Ich hoffe, du kannst so damit Leben, ansonsten weiß ich leider auch nicht, wie ich dir helfen kann. Ich kann leider nicht für jeden einen Style an seinen Rechner anpassen, so gern ich es vielleicht auch würde.
Und danke für den hinweis auf die Buttons, das ist mir nicht aufgefallen, hab es aber sofort geändert.