Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    No. 2 //wallis//

    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    No. 2 //wallis// Empty No. 2 //wallis//

    Beitrag  laro So Apr 04, 2010 1:41 pm

    Mein größte Leidenschaft sind wohl immer noch die wallis.. Ist immer noch das, was ich am liebsten mache

    No. 2 //wallis// Btkopie11.th No. 2 //wallis// Hv11.th No. 2 //wallis// Hvbloodkopie1.th No. 2 //wallis// Deborahannwollwall1.th No. 2 //wallis// Jeremyelenakopie1.th No. 2 //wallis// Lukopie12.th No. 2 //wallis// Thhekopie2.th No. 2 //wallis// Trishhenrykopie1.th
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    No. 2 //wallis// Empty Re: No. 2 //wallis//

    Beitrag  Innocence So Apr 04, 2010 1:53 pm

    Ich liebe Wallpaper, wie die du gemacht hast. (also mit mehren Bildern geblendet.) Die sind alle einfach nur super! Zwar kenne ich bei den meisten die Motive nicht, aber das Coloring, sowie Schrift, der schlichte Hintergrund! <3 Besonders gut gefällt mir das Coloring vom ersten, sowie der zweite in der zweiten Reihe (Coloring auch hier super und der Text Smile). Auch der letzte ist dir super gelungen.
    Pflege diese Leidenschaft weiter, denn ich würde gerne noch weitere Wallpaper von dir sehen!
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    No. 2 //wallis// Empty Re: No. 2 //wallis//

    Beitrag  laro So Apr 04, 2010 1:59 pm

    Danke schön dir
    Jaa die Motive sind fast alle aus Serien die hier in Deutschland nicht so bekannt sind oder waren. Aber ich freu mich trotzdem das sie dir gefallen
    Und ich werde mehr machen xD
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    No. 2 //wallis// Empty Re: No. 2 //wallis//

    Beitrag  jarlisle Fr Apr 23, 2010 3:35 pm

    Mir gefallen deine Wallpaper <3 Manchmal stören mich die Übergänge ein wenig aber die anderen passenden dinge lenkne davon ab wie die Farben & so <<3
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    No. 2 //wallis// Empty Re: No. 2 //wallis//

    Beitrag  laro Sa Apr 24, 2010 7:01 pm

    Danke schön Very Happy
    Langeweile + eine tolle 90210 Szene = walli in 3 verschiedenen Versionen

    90210 (Liam & Ivy)
    No. 2 //wallis// Liamivykopie11.th No. 2 //wallis// Liamivykopie111.th No. 2 //wallis// Liamivykopie1111.th

    comments??

    Gesponserte Inhalte


    No. 2 //wallis// Empty Re: No. 2 //wallis//

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 11:17 am