Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Joy Fielding - Tanz, Püppchen, tanz

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Joy Fielding - Tanz, Püppchen, tanz Empty Joy Fielding - Tanz, Püppchen, tanz

    Beitrag  Snow White Sa März 27, 2010 9:12 pm

    Joy Fielding - Tanz, Püppchen, tanz
    Puppet (2005)

    Joy Fielding - Tanz, Püppchen, tanz 90e236c622a03340ce069110.L._AA240_
    (Quelle: Amazon.de)

    Inhalt:
    Amanda Travis kriegt unerwartet einen Anruf von einem alten Bekannten aus ihrer alten Heimat in Kanada: Ihre Mutter hat jemanden erschossen und möchte nicht darüber reden. Amanda reist nach Torronto und begibt se auf die Suche nach der Antwort, wer der Mann war, den ihre Mutter erschossen hat und sucht in lauter Lügen die Wahrheit und erfährt schockierendes.


    Meinung:
    Das Buch war vom Thema her gut, es war interessant, wie Amanda auf der Suche nach einer Antwort war, aber in dem Satz ist auch gleich der Grund, wieso das Buch mir wiederum nicht gefallen hat: Amanda. Okay, in jedem Buch hat der Protagonist irgendwelche Probleme, aber Amanda hat eindeutig zu viele. Irgendwie hat man nach einer Weile keine Lust auf das Gejammer von ihr und all die seltsamen erinnerungen. Und ihre Selbstgespräche sind auch manchmal absolut unnötig. Wäre die Protagonistin besser geschrieben worden, wäre das Buch ein gutes gewesen, aber da mich sehr oft ihre Probleme genervt haben, musste ich Punkte abziehe.

    7/10 Punkten


    Infos:
    Roman
    Erhältlich als Hardcover und Taschenbuch
    Preis: 21,90€/Hardcover, 9,95€/Taschenbuch
    Verlag: Goldmann
    Seiten: 448

    Hier kommt ihr zum Buch


    Weitere Bücher von Joy Fielding:
    Sag Mami Goodbye
    Ich will Ihren Mann
    Lebenslang ist nicht genug
    Ein mörderischer Sommer
    Verworrene Verhältnisse
    Lauf, Jane, lauf!
    Schau dich nicht um
    Flieh, wenn du kannst
    Am seidenen Faden
    Zähl nicht die Stunden
    Nur wenn du mich liebst
    Schlaf nicht, wenn es dunkel wird
    Bevor der Abend kommt
    Träume süß, mein Mädchen)
    Nur der Tod kann dich retten
    Die Katze

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 11:35 am