Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+3
jarlisle
leviathan;
Snow White
7 verfasser

    Womit hört ihr eure Musik?

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Womit hört ihr eure Musik? Empty Womit hört ihr eure Musik?

    Beitrag  Snow White Sa März 27, 2010 8:27 pm

    Womit hört ihr eure Musik? Hört ihr es am Computer? Wenn ja, mit selbem Programm? Seid ihr der Windows Media Player Nutzer oder habt ihr doch lieber iTunes. Vielleicht sogwar etwas ganz anderes? Oder hört ihr eure Musik eher per Handy/Mp3 Player?
    Vielleicht seid ihr auch mehr der Radiotyp?

    Ich höre meine Musik meistens mit meinem iPod. Damit kann ich in der Bahn hören, beim lesen, beim aufräumen...
    Ohne meinen iPod komme ich mir immer so verloren vor.
    Aber sonst höre ich auch gerne mit meinem Mac per iTunes Musik. Es darf nur nicht zu laut sein, ich hasse es Musik komplett laut zu haben.
    Und wenn ich mit dem Auto fahre, dann höre ich dort meistens nur Radio, ich hör dort eher selten CDs. Außer, wenn ich längere Strecken fahre.
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Womit hört ihr eure Musik? Empty Re: Womit hört ihr eure Musik?

    Beitrag  leviathan; Sa März 27, 2010 8:44 pm

    Also normalerweise renn ich immer mir meinem iPod in den Ohren rum Very Happy
    Aber wenn ich am Pc bin, dann hör ich immer über iTunes.
    Außer ich hör irgendwas, was iTunes nicht abspielen kann, dann über Windows Media Player. Aber eben auch nur gezwungenermaßen, weil die Ton aufnahmen von meiner Freundin in iTunes nicht gehn ;'D
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Womit hört ihr eure Musik? Empty Re: Womit hört ihr eure Musik?

    Beitrag  jarlisle Sa März 27, 2010 9:28 pm

    also wenn ich unterwegs bin hör ich über mein schniekes lila super sony ericsson (:'D)
    wenn ich zu hause bin hör ich über itunes. ich liebe itunes & danke jenny dafür das sie uns miteinander bekannt gemacht hat :'D
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Womit hört ihr eure Musik? Empty Re: Womit hört ihr eure Musik?

    Beitrag  brooke. Sa März 27, 2010 9:40 pm

    wenn ich zuhause bin dann immer mit itunes <3 ohne itunes geht's gar nich mehr. und wenn ich unterwegs bin mit ipod <3 früher habe ich immer mit meinem handy musik gehört, aber seitdem ich mein LG habe, geht das nicht mehr so gut, da es nich so viel speicherplatz hat. <3
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Womit hört ihr eure Musik? Empty Re: Womit hört ihr eure Musik?

    Beitrag  Innocence So März 28, 2010 12:55 pm

    Ich höre Musik eigentlich fast nur noch über meinen iPod. Manchmal mit Kopfhörern, dann wieder an den PC oder an meine Anlage angeschlossen. Gerne lege ich auch eine CD in meine Anlage ein und höre diese dann.
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Womit hört ihr eure Musik? Empty Re: Womit hört ihr eure Musik?

    Beitrag  goni Mi März 31, 2010 9:22 pm

    also zu hause über iTunes... für unterwegs hatte ich dann irgendwann mal iPod 80GB 5. Generation, dann den iPod nano 16GB 4. Generation... woah vor allem letzteren hab ich total geliebt, obwohl ich ihn immer in meinen taschen verloren hab, und dann jah... irgendwann war er ganz weg...
    und jetzt mitm iPhone.. <3
    Sonnenschein <3
    Sonnenschein <3
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 24.04.10

    Womit hört ihr eure Musik? Empty Re: Womit hört ihr eure Musik?

    Beitrag  Sonnenschein <3 Sa Jul 17, 2010 1:26 pm

    Ich hör' auch meistens mit meinem iPod Musik. Früher hab' ich Musik noch mit meinem Handy gehört, doch seit dem das Headset weg ist, geht das auch nicht mehr...
    Und seit neustem brenne ich mir CDs mit meinen Lieblingsliedern, ich weiß auch nicht warum ^__^

    Gesponserte Inhalte


    Womit hört ihr eure Musik? Empty Re: Womit hört ihr eure Musik?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:46 pm