Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    Ebay.

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Ebay. Empty Ebay.

    Beitrag  sexkitten. Do März 25, 2010 8:32 pm

    seid ihr auch bei ebay angemeldet? wie lange? was haltet ihr davon? habt ihr schon schlechte erfahrungen gemacht? gute? verkauft ihr auch? für was bietet ihr dort am liebsten?! sprecht euch aus! *.*

    ich liebe ebay! wir haben seit jahren einen familienaccount .. auch wenn wir früher für viel mehr geboten haben .. also so alles zusammen haben wir glaub ich auch nur 45 bewertungen oder so .. aber nur zum gucken find ich das schon immer toll. *.* kaufen tun wir am liebsten serienboxen & filme, da macht man immer schnäppchen! ich bin durch ebay auch zu meiner original rayban gekommen. OVP & alles. LIEBE! *.* verkauft haben wir schon alte kinderbücher von mir etc. alles nur im guten zustand. mami is da nen bisschen pingelig, die meint immer das die leute das eh nicht haben wollen. +höhö+ bis jetzt auch absolut nur gute erfahrungen gemacht. (:
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Ebay. Empty Re: Ebay.

    Beitrag  leviathan; Do März 25, 2010 8:39 pm

    Ich persönlich fand eBay auch immer toll, und zum gucken mag ich es auch. Ich hab auch mit meiner Mutter schon ein paar Sachen für mich gekauft, aber manchmal sah es echt scheiße an mir aus. Deswegen geh ich lieber so schoppen. Allerdings für Schuhe find ichs gut. Ich hab ein paar Chucks für unter 30 € bekommen, weil keiner was geboten hat Very Happy
    Meine Mutter kauft ständig was bei eBay, das is auch der Grund warum ich das wort bald nicht mehr hören kann, wenn meine Mutter redet nur noch darüber -.-'
    Seit einem Jahr. Und das is echt nevrig :'D
    An sich ist es aber ganz cool, wenn ich kaufe gerne Sachen aus Amerika und hab neulich ein Glamour Kills Shirt ersteigert, das im Shop teurer war. Smile
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Ebay. Empty Re: Ebay.

    Beitrag  Snow White Sa März 27, 2010 8:57 pm

    Ich bestelle Hardcoverbücher dort. Die lohnen sich dann meistens tatsächlich. Hardcoverbücher sind meistens etwas schwerer zu zerstören, als Taschenbücher und wenn ich ein buch nciht abwarten kann, dann ist das für mich immer eine akzeptable Alternative.

    Aber ich habe auch für meinen Mac mal Office ersteigert und dabei fast 40 Euro gespart. War noch im Neuzustand, der Käufer hatte übersehen, dass die Software sich nicht für einen Windowspc eignet und ich bin glücklich,w eil ich auf Office der Schule haber angewiesen bin udn ein Openoffice für mich nicht in Frage kam.

    Aber man findet dort auch schöne Anziehsachen, jetzt keine benutzen sondern neue, von Onlineshops. Da lohnt es sich auch zu zuschlagen.

    Gesponserte Inhalte


    Ebay. Empty Re: Ebay.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 3:11 pm