Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    Sammelbestellungen für Onlineshops.

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Sammelbestellungen für Onlineshops. Empty Sammelbestellungen für Onlineshops.

    Beitrag  sexkitten. Mo März 22, 2010 5:04 pm

    HIER IST DER ANLAUFPUNKT FÜR SAMMELBESTELLUNG IN DEN BEREICHEN FASHION & BEAUTY BEI NATIONALEN & INTERNATIONALEN ONLINESHOPS! DIESE SAMMELBESTELLUNGEN VERSCHIEDENER USER FINDEN SICH ZUSAMMEN UM PORTO & IM FALLE INTERNATIONALER BESTELLUNGEN ZOLLSUMMEN ZU TEILEN. HIERBEI WURDEN SCHON IN VIELEN FOREN ABSOLUTE SCHNÄPPCHEN GEMACHT & MIT EHRLICHEN TEILNEHMERN, SOWIE GUTEM KONTAKT HAT JEDER WAS DAVON.

    - - - - -

    aktuell geplante sammelbestellung frühling 2010;
    forever 21 online shop. http://www.forever21.com

    ich tippsel diesen aufruf weil f21 partou meine kreditkarte nicht annehmen will, ich dort trotzdem unbedingt gerne bestellen würde & auf verbündete hoffe! (:

    forever 21 ist eine amerikanische kleiderkette im stil von h&m & zara mit unheimlich preiswerten angeboten. der konzert läuft immer im trend & bietet alles von kleidung bis schuhe, accessories, bade- & sportmode & viel, viel, mehr. schon so manches mal fanden einige ihr lieblingskleidungsstück für schlappe 5 dollar im salebereich! LETS SHOP! http://www.forever21.com

    vergesst nicht, je mehr leute sich finden, desto geringer werden die geteilten fracht- & zollkosten für jeden einzelnen. bedenkt dabei, dass man besonders im aktuellen fall (forever 21) unheimliche schnäppchen machen kann & sich garantiert für jeden etwas findet. denkt daran wie schlecht der dollar steht! besonders für die kommende sommerseason. forever21 erhält täglich neue produkte! schaut euch einfach mal auf der seite um. (:

    fragen zur kleidung von forever 21 (habe dort selbst schon gekauft!), allgemeine erkundigungen etc. kann alles hier im thread gestellt werden. die aktuelle anmeldung, so wie eure bestellten stücke kommen ebenfalls hier rein.

    INFOTABLE:
    . bestellen tuen wir nur mit mehr als 4 teilnehmern! lieber mit mehr!
    . eure kontaktdaten sich absolut sicher, darauf habt ihr mein wort!
    . ihr bezahlt nur die von euch gewählten produkte + die von uns errechneten kosten für zoll & versand.
    . minimal 1, maximal 6 stücke pro user. f21 hat für internationale bestellungen eine maxgrenze von 20 artikeln .. sollten insgesamt bei unserer bestellung aber dennoch weniger zusammen kommen, kann die 6 stück grenze auch aufgehoben werden. (:

    ZEITSCHEMA:
    . 22. märz - 30. märz informations- & fragenzeit.
    . 01. april - 10. april anmeldungen & einsenden der wunschlisten!
    . mitte april - bestellung?

    - - - - -

    interesse zeigen ist nicht bindend! dieser thread gilt forerst als infotable & austauschpunkt! (: eure fragen sind gerne gesehen.


    Zuletzt von sexkitten. am Mo März 22, 2010 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Sammelbestellungen für Onlineshops. Empty Re: Sammelbestellungen für Onlineshops.

    Beitrag  sexkitten. Mo März 22, 2010 5:18 pm

    Order Amount ll International Shipping & Handling
    (10-14 business days up to 16 business days)
    $0 - 25 -- $34.95
    $25.01 - 50 -- $39.95
    $50.01 - 100 -- $44.95
    $100.01 - 1000 -- $35 - Flat Rate

    noch mehr fragen zu shipping etc?! hier gibts rat!
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Sammelbestellungen für Onlineshops. Empty Re: Sammelbestellungen für Onlineshops.

    Beitrag  Anja Mo März 22, 2010 5:26 pm

    honey <3

    das is ne super idee, hab aber eine frage bevor ich mich anmelde:
    du hast dir da ja schon was gekauft und wie is das mit den größen, fällt das eher kleiner oder größer aus?
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Sammelbestellungen für Onlineshops. Empty Re: Sammelbestellungen für Onlineshops.

    Beitrag  sexkitten. Mo März 22, 2010 5:32 pm

    mausi! (:

    ich freu mich über dein interesse. als ich in idaho bei forever 21 eingekauft habe, ist mir aufgefallen das die größen generell auf normale europäische größen zurück führen, jedenfalls was kleider & oberteile betrifft. eine amerikanische S, ist wie eine europäische S, etc. einige leute haben mir aber schon davon berichtet wie zum beispiel shorts ein wenig kleiner ausfallen .. zur not kann man aber immer nachmessen, wenn man sich zum beispiel bei shorts, röcken etc. ganz sicher sein möchte. (:

    hier gibt es übrigens auch eine größentabelle, u.a. auch für schuhe. (:

    likeyou2

    Gesponserte Inhalte


    Sammelbestellungen für Onlineshops. Empty Re: Sammelbestellungen für Onlineshops.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 2:19 am