Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Geburtstage im Kalender

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Geburtstage im Kalender Empty Geburtstage im Kalender

    Beitrag  Snow White So März 21, 2010 8:59 pm

    Schönen guten Abend, liebe Dreamers Very Happy

    Ich hatte heute fürchterliche langeweile, weswegen ich mich etwas über den Kalender informiert habe und habe herausgefunden, wie man Geburtstage eintragen kann und habe dies dann auch gemacht.

    Ich würde aber jeden darum bitten zu schauen, ob das Datum und euer Name stimmt, könnte sein, dass ich mich vertippt habe. Falls dies der Fall sein sollte, dann meldet es bitte hier im Thread und es wird korrigiert.

    Ich habe außerdem nur die User hinzugefügt, die auch ein Geburtsdatum in ihrem Profil haben, wer nachträglich eingetragen werden will, sollte hier sein Geburtsdatum hinzufügen und es wird nachgetragen. Wer allerdings eingetragen wurde, es aber nicht will, sollte sich ebenfalls melden, dann werd er selbstverständlich rausgenommen.

    Des Weiteren habe ich das zukünftige Alter eingetragen, wenn irgendwer das nicht wünscht, darf sich ebenfalls melden und der Text wird geändert.
    Es sind die Geburtstage für dieses Jahr erstmal drinen. Wenn der Geburtstag dieses Jahr schon war, der wurde schon für 2011 eingetragen. Nach jedem stattgefundenem Geburtstag wird das Jahr geändert.

    Mh, ich glaube das wars dann auch soweit zum Kalender.

    Euer Everlasting Dream-Team

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:22 pm