Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+4
sexkitten.
leviathan;
Innocence
goni
8 verfasser

    off with her head! [comments]

    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    off with her head! [comments] Empty off with her head! [comments]

    Beitrag  goni So März 21, 2010 1:44 am

    boom. ist schon laange her, dass ich einen threadthreads im fanarts bereich hatte, und irgendwie hab ich heute wieder lust dazu gekriegt. fragt mich nicht weshalb, würde eh nur ziemlich viel quatsch rauskommen, aber jah... hier erstmal ein paar sachen... entsteht alles aus grosser langeweile. <3

    zu den sachen: yoah, ich bin immer ziemlich langweilig... um das wort auch ja oft genug gebraucht zu haben... also erwartet keine all zu grossen überraschungen, vor allem weil ich erst wieder mit ps angefangen hab und schlichte icons viel lieber hab also wenn zu viel drauf ist.


    btw: ich liebe kritik und freu mich über feedback Very Happy


    Zuletzt von goni am Sa Apr 03, 2010 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  Innocence So März 21, 2010 1:57 am

    Wundervoll! Vorallem der Alice im Wunderland Wallpaper! Das Coloring ist traumhaft! Und deine Icons mag ich auch! Ich finde schlichte Icons meistens schöner und diese sind einfach toll! Ich freue mich auf weitere Arts von dir!
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  leviathan; So März 21, 2010 2:05 am

    Schließe mich an, sehen echt geil aus Very Happy
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  sexkitten. So März 21, 2010 2:13 am

    ööh, könnte es sein das du bei deinem vampire walli zufällig mein coloring, bzw. mein originalstep verwendet hast?! Oo
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  goni So März 21, 2010 2:16 am

    Welchen originalstep denn? Oo


    achja; danke ihr beiden <3
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  Chloe Queen Fr März 26, 2010 10:38 pm

    Der Vampire Diaries Wallpaper ist grandios, die Augen von Stefen/Damon? glitzern richtig.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  Snow White So März 28, 2010 2:04 pm

    Zuallererst: TOLLE BILDERWAHL <3
    Und der Alice in Wonderland Wallpaper ist einfach nur genial <3 Zu schade, dass er für meinen Mac viel zu klein ist, aber von den Farben her, einfach nur genial <3

    Und ich liebe diesen Icon: off with her head! [comments] RobertII
    Einfach nur toll <3 Aber die anderen icons haben auch immer etwas an sich, was sie super toll machen <3
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  goni Sa Apr 03, 2010 5:05 pm

    @Chloe: sind damons und jaah... hatte genug lange bis die ein bisschen glitzerten Very Happy merci!

    @Snow White: hrhr. dankeschön! <3 also wenn du ihn brauchen willst, kannst mir einfach sagen wie gross du ihn brauchst, dann geht das dann schon irgendwie... ^^ mein macbook ist halt nur 1280*800 px Very Happy
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  jarlisle Fr Apr 23, 2010 4:11 pm

    daamn. deine icons sind g e n i a l . Oo
    mir gefällt echt alles. wirklich alles. vorallem die colorings & texturen & croping & font. okay also alles xD
    aufjeden fall freu ich mich wenn du neue icons reinstellst.

    meine favos sind #1 #3 #10 - #12

    wallis .. aw ich hab das alice in wonderland bild als panorama poster in meinem zimmer hängen xD
    mir gefällt vorallem die coloring die du benutzt, die sind echt top.
    & dann die schrift <3 die ist echt genial <3<3
    freu mich auf mehr <3
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  brooke. Do Apr 29, 2010 11:07 pm

    deine icons sind so - anders. aber im guten sinne, du hast dein eigenen stil und der gefällt mir total. <3 ehrlich, ich weiß es nich, aber wenn ich an deine icons denke, aah, dann freu ich mich total deine icons zu sehen Very Happy
    was ich allerdings sagen muss is das bei dem icon hier zu wenigs schärfe is, also das bild is so verschwommen ;( aber sonst is selbst der auch toll <3

    mehr bitte mehr <3 heart
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  goni So Mai 02, 2010 1:08 am

    ui dankeschön. <3 da wird man ja gleich rot!


    jah, das mit neuem zeusg reinstellen dauert bei mir immer so ne weile... hab selten kreative phasen.. Very Happy


    jedenfalls: neue icons ; neuer wallpaper & step

    viel spass beim gucken... hoffe mal, dass ich das nächste mal noch bisschen mehr schaffe xD

    Gesponserte Inhalte


    off with her head! [comments] Empty Re: off with her head! [comments]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:43 pm