Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    Jeaniene Frost

    Hopeless
    Hopeless
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 20.03.10

    Jeaniene Frost Empty Jeaniene Frost

    Beitrag  Hopeless So März 21, 2010 12:17 am

    was soll ich sagen das muss man einfach gelesen haben... perfekt Smile Smile Smile

    http://twitpic.com/19ujjx (wusste nich wie ich das bild hier reinsetze daswegen hab ichs einfach bei twitpic reingemacht^^)

    Düster, gefährlich, erotisch
    Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

    Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

    sooo teil 2 Smile mein absouluter Fav *hust*

    http://twitpic.com/19uk2y

    Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat ...

    so teil 3... mhhm naja meiner meinung zu viel action...fehlt mir so ein bisschen die szenen zwischen cat und bones^^

    http://twitpic.com/19ukoe

    Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!

    http://twitpic.com/19ul7a
    das vierte band erscheind am 20.09.2010

    Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …


    NUn was soll ich sagen ich liebe Bones....und ich würde jedem empfehlen dieses buch zu lesen..
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Jeaniene Frost Empty Re: Jeaniene Frost

    Beitrag  PaigeM Mi März 31, 2010 2:55 am

    Nun ja... Ich habe nur den ersten Teil gelesen und es konnte mich nicht wirklich begeistern, aber ist auch geschmackssache denke ich. Die anderen Teile werde ich also sehr wahrscheinlich nicht lesen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 5:49 pm