Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    DVDs der Filme

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    DVDs der Filme Empty DVDs der Filme

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 11:20 pm

    Habt ihr euch Twilight auf DVD besorgt, habt ihr auch vor euch New Moon zu besorgen? Habt ihr außerdem nur die normale DVD oder gleich die mit den Extras?

    Ich bin ja ein Hardcorefan xD Ich hab den Film nur -hust- 3 mal im Kino gesehen. Und am Erscheinungstag hab ich mir dann sofort die DVD geholt, natürlich die mit den Extras xD Hab aber die Extras noch nicht komplett durchgeschaut, aber ich stehe auf DVD Extras. Vorallem rausgeschnittene Szenen oder auch gekürzte Szenen zu sehen finde ich immer so toll.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    DVDs der Filme Empty Re: DVDs der Filme

    Beitrag  jarlisle Sa März 20, 2010 11:25 pm

    ich hab mir twilight mit deinem geliehenen 5 euro gekauft xDxD
    & zwar die mit den extras & auch die extras schon gesehen.
    & wenn ich noch etwas geld von meinem aufenthalt bei jennii habe werde ich mir auch sofort die new moon + extras zulegen .
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    DVDs der Filme Empty Re: DVDs der Filme

    Beitrag  Tina Fr März 26, 2010 6:35 pm

    ich hab mir gleich am ersten tag als twilight erschienen ist, die bonus 2 disc fan edition (das heißt doch so oder?^^) gekauft. ich brauch echt ALLE extras von twilight die es gibt.
    und bei new moon wird wohl dasselbe gemacht, auf jeden fall eine fab edtion mit ganz vielen specials.
    also ja, bin auch ein hardcorefan xD
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    DVDs der Filme Empty Re: DVDs der Filme

    Beitrag  brooke. Fr März 26, 2010 7:39 pm

    ich habe mir ja letztes jahr die britische twilight dvd vorbestellt und halt auch bekommen. xd und da meine mum ja auch twilight fan is, hat sie sich die deutsche zugelegt, also wenn ich das mal wieder auf deutsch schauen wollte, nehme ich ihre xd und genau dasselbe habe ich mit new moon gemacht und die kam auch heute an <3 gleich angeschaut und ich sag euch - das menü ist lieeebe <3

    kurz gesagt: bei mir muss es original sein (auch bei anderen filmen) und hier spezial auch britisch grins

    Gesponserte Inhalte


    DVDs der Filme Empty Re: DVDs der Filme

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:25 pm