Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+2
leviathan;
Snow White
6 verfasser

    Deutsche Lieder

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Deutsche Lieder Empty Deutsche Lieder

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 10:37 pm

    Hört ihr eigentlich deutsche oder mögt ihr mehr die englischsprachigen Lieder?

    Ich persönlich mag deutsche Lieder kaum. Ich finde, die klingen nie wirklich Gefühlvoll. Gibt wirklich nur vereinzelte Lieder die ich mag, darunter gehören die von Xavier Naidoo, Silbermond und Ich&Ich, ansonsten bin ich kein großer Fan von deutsche Lieder. Ich finde englisch klingen die einfach viel fantasievoller.
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Deutsche Lieder Empty Re: Deutsche Lieder

    Beitrag  leviathan; So März 21, 2010 2:07 am

    Ich hör auch kaum deutsche Musik. Die einzige Band von der ich n Album besitze, die deutsche Musik macht, ist Auletta <247
    Die mag ich echt total.Aber sons hab ich eigentlich nur englische Sachen Very Happy
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Deutsche Lieder Empty Re: Deutsche Lieder

    Beitrag  Innocence So März 21, 2010 2:10 am

    Eine meiner Lieblingsbands (Subway to Sally) singt auf Deutsch und auch Revolverheld wäre nicht halb so toll wie sie sind, wenn sie auf englisch singen würden. Ich höre zwar sehr viel englische Musik mag aber auch deutschsprachige Lieder gerne.
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Deutsche Lieder Empty Re: Deutsche Lieder

    Beitrag  PaigeM Sa Apr 03, 2010 1:28 pm

    Ich mag deutsche Musik eigentlich ganz gerne. Zumindest bei Luxuslärm und Eisblume. Bei denen könnte ich mir gar nicht vorstellen, wenn sie nun englisch singen würden.
    Silbermond und Ich+Ich mochte ich anfangs auch noch ganz gerne, aber mittlerweile ist ihre Musik nur noch ein Einheitsbrei - finde ich. Jedes Lied klingt melodisch irgendwie gleich. Der Text wird nur ausgetauscht und schwupps: ein neuer Song. Schade eigentlich. Dabei hatten sie früher durchaus ganz schöne Lieder (silbermond- Durch die Nacht<3, Ich+Ich - Du erinerst mich an Liebe<3 und auch noch andere)
    inthesuburbs
    inthesuburbs
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 12.03.11

    Deutsche Lieder Empty Re: Deutsche Lieder

    Beitrag  inthesuburbs Sa März 12, 2011 10:56 pm

    Ich mag deutsche Musik sehr gerne!

    ja, panik; bilderbuch; madsen; bakkushan; virginia jetzt!; die vammumtn; die ärzte; die toten hosen; farin urlaub; frittenbude;..
    es würden mir bestimmt noch genug deutsche sachen einfallen Very Happy
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Deutsche Lieder Empty Re: Deutsche Lieder

    Beitrag  brooke. So März 13, 2011 2:29 am

    yaay, endlich jemand der panik kennt/mag <3 Laughing

    also eigentlich höre ich nur panik, dann könnte man den dicklinger toni dazuzählen, der ist recht lusitg, aber zuhause höre ich mir den nun nicht an, der ist der support von one fine day Very Happy
    silbermond mag ich auch recht gerne Smile
    inthesuburbs
    inthesuburbs
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 12.03.11

    Deutsche Lieder Empty Re: Deutsche Lieder

    Beitrag  inthesuburbs So März 13, 2011 3:50 pm

    Laughing
    ich kenn zwar panik, aber ich hab da eigentlich die band 'ja, panik' gemeint. die ist aus österreich und eher dem indie rock einzuordnen ^^

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Deutsche Lieder Empty Re: Deutsche Lieder

    Beitrag  brooke. So März 13, 2011 10:01 pm

    achsoo, ah, jetzt sehe ich das auch, oops Very Happy
    dann hör ich mal bei denen so rein Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Deutsche Lieder Empty Re: Deutsche Lieder

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:09 pm