Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+9
Chloe Queen
Tina
PinkPrinzess
Heavenly.Eyes
brooke.
Anja
Shopaholic
Innocence
Snow White
13 verfasser

    Lieblingsserien

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsserien Empty Lieblingsserien

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 7:13 pm

    Welche sind denn eure Lieblingsserien? Welche verfolgt ihr regelmäßig und könnt nicht mehr ohne leben?

    Die Gilmore Girls <3 Ich LIEBE sie. Selbst nach 7 Staffeln und einer schlechten 7ten Staffel liebe ich diese Serie. Sie hat humor, hatte Geschichten, man hatte die Charaktere lieb gewonnen. Ist auf alle fälle eine meiner Lieblingsserien, bis heute.
    Und Bones ist Momentan meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe diese Serie einfach über alles. Es ist zwar manchmal ekelig, aber die Fälle sind immer interessant und kreativ, toller Cast, tolle Charaktere und vorallem ist viel Humor mit bei. Und selbst nach 4 Staffeln wird es nicht langweilig.
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  Innocence Sa März 20, 2010 7:23 pm

    Meine absolute Lieblingsserie ist eindeutig Stargate Atlantis. Irgendwie hat die Serie etwas, was es mir unmöglich macht sie nicht zu lieben. Außerdem mag ich noch immer Charmed, auch weil es die erste Serie war, die ich wirklich konstant verfolgt habe und Hexen sind toll. =)
    Desweiteren mag ich noch die Serie "Life". Erstens ist Damian Lewis einer meiner Lieblingsschauspieler und ich finde die Story super. Leider hat die Serie nur zwei Staffeln, aber vielleicht ist das sogar ganz gut so.
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  Shopaholic Mo März 22, 2010 2:04 pm

    Meine absolute Lieblingsserie ist nach sieben Staffeln und vielen Jahren immer noch Buffy. Ich hab diese Serie von der ersten Folge an verfolgt, hab alle Staffel und sonstigen DVDS die es zu kaufen gab zu Hause stehen und schau sie mir immer an, wenn ich dazu komme Smile Ich liebe diese Serie einfach … sie ist spannend, der Humor kommt nie zu kurz, super tolle Schauspieler, unglaubliche Charaktere … einfach klasse. Und es passiert(e) immer etwas neues.

    Ansonsten bin ich ein richtiger Serienjunkie, d. h. ich schau mir echt alles an Smile haha Aber was noch so wirklich zu meinen “Lieblingsserien” gehört ist eindeutig Charmed, Supernatural (ich liebe die Jungs einfach) und Gossip Girl. Smile
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  Anja Mi März 24, 2010 12:16 am

    Shopaholic schrieb:Meine absolute Lieblingsserie ist nach sieben Staffeln und vielen Jahren immer noch Buffy. Ich hab diese Serie von der ersten Folge an verfolgt, hab alle Staffel und sonstigen DVDS die es zu kaufen gab zu Hause stehen und schau sie mir immer an, wenn ich dazu komme Smile Ich liebe diese Serie einfach … sie ist spannend, der Humor kommt nie zu kurz, super tolle Schauspieler, unglaubliche Charaktere … einfach klasse. Und es passiert(e) immer etwas neues.


    Dito!

    Buffy ist und bleibt meine Lieblingsserie !
    Buffy war die erste Serie, die ich wirklih verfolgt habe und auch die erste wo ich mir die DVD's gekauft habe. Ich verbinde so viel mit meiner Kindheit und der Serie <3
    Ich fand die Serie war klasse von der ersten bis zur allerletzten Folge ! <3
    Und Die Comics der 8ten Staffel besitze ich auch, nur leider is das nich das selbe, aber besser als garnichts =)

    Sonst sind weiter Lieblingsserien :: Angel, One Tree Hill, Gilmore Girls, Charmed und Supernatural Wink
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  brooke. Mi März 24, 2010 12:20 am

    ich weiß echt nich welche serie wirklich DIE serie is. aber ich denke dass es auch buffy is. ich habe sie lange nich mehr gesehen, aber trotzdem gibt es viele und tolle erinnerungen dran <3 allerdings liebe ich auch gilmore girls, one tree hill & alias <3
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  Heavenly.Eyes Mi März 24, 2010 8:53 am

    Meine absolute Lieblingsserie, ohne die ich nicht mehr leben kann, ist eindeutig One Tree Hill <3 Ich liebe diese Serie einfach. Ich find die Charaktere [fast] alle gut. Ich liebe Brooke, Haley, Peyton und Nathan total. Eventuell kommen noch mehr dazu, habe gerade mit der 6. Staffel begonnen. Bin sie gleich kaufen gegangen letzten Freitag.. Very Happy Aber ich will nicht "stressen" mit den Episoden, mag mir noch einbisschen was aufheben Wink Aber irgendwie halt ich's fast nicht aus .🇬🇬. Durch die Serie kam ich glaub durch die liebe, super Ina Smile Ich dachte, wenn man so schwärmt muss ich auch mal gucken und dort bin ich geblieben Wink

    Welche Serie ich auch liebe [aber nicht so wie One Tree Hill] ist Charmed. Kommt eben von früheren Zeiten.. Wink
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  PinkPrinzess Mi März 24, 2010 11:22 am

    Ich kann das auch gar nicht so genau sagen, was meine absolute Lieblingsserie ist...
    Meine zwei Lieblingsserien sind wohl am ehesten die Gilmore Girls und Psych, ich kann mir die Folgen immer und immer wieder anschauen und irgendwie wirds nie langweilig Wink
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  Tina Fr März 26, 2010 6:45 pm

    meine lieblingsserien sind folgende:

    Lost (einfach nur genial)
    One Tree Hill
    O.C.California
    Charmed (leider schon viel zu schnell vorbei)
    (Flash Forward...mal schauen wie sich das noch entwickelt)
    Ghost Whisperer
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  Chloe Queen Fr März 26, 2010 9:42 pm

    Meine Absolute Lieblingsserie ist One Tree Hill über die Jahre sind mir die Charaktere richtig ans Herz gewachsen und es freut mich sehr das nach Jahren endlich auch das Free TV das potential der Serie entdeckt hat. Danach kommt Smallville was für mich aber erst ab Staffel 5/6 interessant wurde als Lois Lane kam und schwung mit bracht und die steigern sich auch Jahr für Jahr und haben Ihre 10 Staffel verdient. Das ich Chloe und Oliver auch super finde brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen oder Wink

    Dan gibt es noch Bones, Castle, Legend of the Seeker, Gossip Girl, NCIS ...
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  firefly So März 28, 2010 2:16 pm

    Hmmm also angefangen hat bei mir alles mit Charmed. Seit dem bin ich leidenschaftlicher Serien-Gucker. Ich muss sagen dass Grey´s Anatomy/Private Practice (wegen Kate Walsh) und Lost (wegen der zauberhaften Elizabeth) zu meinen absoluten Lieblingsserien mutiert sind. <33
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  goni Mo März 29, 2010 8:09 pm

    Also so richtig Lieblingsserien, wo ich wirklich nicht verpassen möcht?

    grey's anatomy; private practice; navy cis; vampire diaries; criminal minds

    jah, wärs auch schon... gern guck ich aber auch: dr. house; desperate housewives; gossip girl... aber geht halt auch nicht Welt unter, wenn ich mal ne Folge verpasse und dann irgendwann nachschaue... bei den anderen schon xD
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  PaigeM Mo März 29, 2010 9:04 pm

    Angefangen hat bei mir alles mit Buffy, daraufhin folgte Charmed...
    Was ich sonst noch sehr sehr gerne sehe sind Heroes und Supernatural.
    Ghost Whisperer und Desperate Housewives sind aber auch okay:*ohh*:
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  jarlisle Mo März 29, 2010 9:25 pm

    bei mir hat alles mit charmed angefangen & ging dann rüber zu buffy.

    zur zeit sind meine absoluten lieblingsserien supernatural bones & oth.

    Gesponserte Inhalte


    Lieblingsserien Empty Re: Lieblingsserien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 12:00 pm