Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    WM 2010

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    WM 2010 Empty WM 2010

    Beitrag  Snow White Fr März 12, 2010 4:02 pm

    Nach der WM 2006 und EM 2008, wo jeder deutsche fast im Fußballfieber war, ist die Frage, ob ihr auch bei dieser WM wieder vor dem Fernseher sitzen werdet und fleißig die Daumendrückt und wenn ja, für welches Land?

    Ich bin eigentlich, was Sport betrifft, eine absolute Niete. Egal ob beim schauen oder beim selbst spielen xD Ich hab keine Ahnung von den Regeln und ich finde es auch sinnfrei, wenn 22 Mann hinter einem einzigen ball hinterher rennen, ABER Die WM 2006 hat mich doch in ihren bann gezogen xD Plötzlich war jeder im Fußballfieber und ich hab mich ausgeschlossen gefühlt, also hab ich aus Frust mitgeguckt und habe natürlich für Deutschland die Daumen gedrückt. Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Mal nicht anders sein wird, vorallem weil ich zu der Zeit jede Menge frei haben werde xD
    blink-182
    blink-182
    U M B R E L L A


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 29.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  blink-182 So Mai 16, 2010 1:48 pm

    Ohje die EM 2008 war schon was ;D
    Naja ich mein, ich war da aber nicht für Deutschland sondern für Russland ^___^ Nur gegen Spanien lief's bei uns nicht gut und bei euch auch nicht ^___^ Naja ich hab selber 6 Jahre Fußball gespielt, nur dann musst' ich aufhören weil meine Mom meinte, dass ich mich auf die Schule konzentrieren soll -.- ;D

    Aber bei der WM 2010 bin ich für England, weil ich die Spieler einfach alle mag und ich wär' ja gern für Deutschland aber ne, die Spieler gefallen mir einfach überhaupt nicht xD Deshalb hoffe ich, dass England gewinnt (:
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  sexkitten. Fr Jun 11, 2010 6:59 pm

    so, wo ich grade das mexico - südafrika spiel gucke (hoffe das letztere es noch schaffen!), kann ich ja auch meinen senf zum wm-auftakt dazu geben. (:

    also ich bin ja schon ein sportfan, aber von fußball, hab ich nie wirklich viel gehalten. fand das auch im schulunterricht & so immer doof. Oo jedenfalls hab ich mich dann aber auch, damals wm 2006, das erste mal mitreißen lassen (war schon cool endlich mal wieder stolz die deutsche flagge zu zeigen) & gucks jetzt eben dieses jahr auch. werd schauen das ich auf jeden fall von den deutschen spielen was mitkriege & dann eben das, wofür ich so zeit habe. (:

    also ich würde mich für unsere jungs echt freuen (s c h w e i n i l o v e ! *.*) . auf der einen seite vermisst man zwar die alten hasen vom sommermärchen nen bisschen (lehmann, asamoah etc.) aber das sie platz für jüngere spieler machen (der jüngste von den tüpies ist ja, wie ich gelesen hab erst '90 geboren) ist ja auch was positives. frische luft & so. also ich wünsche ihnen alles gute! (:
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  PaigeM Sa Jun 12, 2010 1:18 am

    Im Allgemeinen bin ich ja eigentlich nicht so für Fußball zu haben, aber die WM guck ich dann dochXD

    Natürlich bin ich in erster Linie für Deutschland, aber auch Portugal oder Spanien würde ich den Sieg können. Ich finde die Mannschaften einfach sympatisch. Ansonsten hege ich auch für die Asiaten Sympatien (Südkorea, Nordkorea und Japan), aber ich glaube, dass die es leider nicht so weit bringen werden
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  Snow White Sa Jun 12, 2010 12:45 pm

    Ich schau mir meistens tatsächlich nur die Deutschlandspiele an und bin gespannt, wie sich die deutsche Mannschaft morgen anstellt. So langsam verfalle ich ausch dem WM Fieber, wehe Deutschland fliegt sofort raus xD Im Finale würde ich sie gerne nochmal sehen Very Happy
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  sexkitten. So Jun 13, 2010 9:42 pm

    yoooo, unser allererstes WMTOR gegen australien wurde gerade geschossen (ich dachte ich halte das hier mal schnell fest!), +whoop!whoop!+ die packen wir doch!! juhu

    ps; hätte mir nicht mal jemand sagen können wir sexääy unser keeper ist?! *.* yummäy!
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  jarlisle Mo Jun 14, 2010 1:47 am

    paulie; keiner ist sexier als arne friedrich finde ich XDXD

    & yaay 4:0 gegen Australien. das nenn ich doch mal nen super spiel Very Happy
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  sexkitten. Mo Jun 14, 2010 11:53 am

    stimmt schon schnucki, der arne is schon sexäy, aber auch nen bisschen .. unauffällig. & lahm. der sollte wohl eigentlich philipp lahm heißen, +muahihi+

    ich bin sehr stolz auf unsere jungs, serbien schaffen wir doch jetzt mit links! :DD

    nen bisschen übertrieben find ichs aber schon das die deutschen fans nach dem ersten (!) spiel schon "finaleeeee, ohohoho!" schreien, aber gut. (:
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  Snow White Mo Jun 14, 2010 1:23 pm

    Wir sind eben ein sehr zuversichtliches und optimistisches land Paulie xD
    Aber ich muss sagen, nach dem Spiel von gestern kann ich den Freitag kaum erwarten xD Hätte mir vor vier Jahren, vor der letzten WM jemand gesagt, dass ich JEMALS ein Fußballspiel schauen und mitfiebern werde, da hätte ich ihm einen Vogel gezeigt xD Aber es reißt mit und ich hoffe, dass wir noch ganz weit kommen und unsere Jungs so weiter machen.

    Und übrigens, bevor ich es vergessen: MEINE beiden POLNISCHEN Jungs haben die ersten beiden Tore für Deutschland gemacht Very Happy

    Und eins muss ich noch los werden...versteht mich nicht falsch, aber ich hab ehrlich gestern gelacht als meine Mama meinte, Cacau hat das vierte Tor gemacht. Ich hab gedacht, das wäre sein Spitzname und dann stellt sich heraus, er heißt wirklich so oO
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  sexkitten. Mo Jun 14, 2010 1:40 pm

    willsu wissen wie der eigentlich heisst, schnucki?! das glaubsu mir nicht ..
    Claudemir Jeronimo Barretto. dann schon eher "schokimilch" als namen. :DD

    & hey, zuversichtlich & optimistisch bin ich auch! wir werden weltmeister mit aaaabstand!! :DD

    wir spielen erst freitag wieder?! Oo ich dachte schon mittwoch ..

    Gesponserte Inhalte


    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 2:32 am