Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    WM 2010

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    WM 2010 Empty WM 2010

    Beitrag  Snow White Fr März 12, 2010 4:02 pm

    Nach der WM 2006 und EM 2008, wo jeder deutsche fast im Fußballfieber war, ist die Frage, ob ihr auch bei dieser WM wieder vor dem Fernseher sitzen werdet und fleißig die Daumendrückt und wenn ja, für welches Land?

    Ich bin eigentlich, was Sport betrifft, eine absolute Niete. Egal ob beim schauen oder beim selbst spielen xD Ich hab keine Ahnung von den Regeln und ich finde es auch sinnfrei, wenn 22 Mann hinter einem einzigen ball hinterher rennen, ABER Die WM 2006 hat mich doch in ihren bann gezogen xD Plötzlich war jeder im Fußballfieber und ich hab mich ausgeschlossen gefühlt, also hab ich aus Frust mitgeguckt und habe natürlich für Deutschland die Daumen gedrückt. Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Mal nicht anders sein wird, vorallem weil ich zu der Zeit jede Menge frei haben werde xD
    blink-182
    blink-182
    U M B R E L L A


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 29.03.10

    WM 2010 Empty Re: WM 2010

    Beitrag  blink-182 So Mai 16, 2010 1:48 pm

    Ohje die EM 2008 war schon was ;D
    Naja ich mein, ich war da aber nicht für Deutschland sondern für Russland ^___^ Nur gegen Spanien lief's bei uns nicht gut und bei euch auch nicht ^___^ Naja ich hab selber 6 Jahre Fußball gespielt, nur dann musst' ich aufhören weil meine Mom meinte, dass ich mich auf die Schule konzentrieren soll -.- ;D