Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+7
mama roach
Riot
Snow White
laro
jarlisle
Heavenly.Eyes
sexkitten.
11 verfasser

    Nägel & Nagellack.

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. - Seite 2 Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Snow White Mo März 29, 2010 8:35 pm

    Vielen Dank Paulie für den Nageltipp. Du rettest mir meinen Daumen xD Dieser kleine Riss tut mir mittlerweile schon weh, will nicht wissen, wie es wehtut, wenn er komplett abgehen würde OO ist wirklich eine total ungüstige Stelle.
    curious
    curious
    U M B R E L L A


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Nägel & Nagellack. - Seite 2 Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  curious Do Apr 15, 2010 10:44 pm

    Nägel...früher war das mein Hassthema, denn ich gehörte leider zu denen, die ihre Nägel gekaut haben... Schon als kleines Kind habe ich damit angefangen und irgendwie wurde ich es nie richtig los... sobald ich nervös war oder manchmal auch aus Langeweile, fing ich an die Nägel zu kauen... Wenn ich heute so darüber nachdenke, muss ich sagen, dass es echt eine doofe Angewohnheit war...Seit etwa einem Jahr habe ich es aber geschafft aufzuhören... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Disziplin man braucht.
    Ich trage meine Nägel eher kurz bis normal (lang geht schon mal gar nicht, weil die eh immer vorher abbrechen) und ich habe sie rund gefeilt, gefällt mir am besten. Nagellack trage ich gerne in dezenten Tönen, im Moment trage ich zum Beispiel gerade einen schimmernden Nude Ton. Es darf aber gerne auch einmal ein dunkles Rot oder Schwarz sein...Mit den "knalligen" Farben ä la Grün, Gelb, Blau etc. habe ich mich noch nicht so wirklich angefreundet Smile
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nägel & Nagellack. - Seite 2 Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  sexkitten. Fr Okt 29, 2010 7:09 pm

    habe mir in den herbstferien bei douglas 3 neue opi's geholt. ich hab euch mal bei google ein paar swatches hochgeladen. (: (finde man sieht die lacke immer am besten auf den nägeln) wie findet ihr die? (:

    d o y o u l i l a c i t ;

    Nägel & Nagellack. - Seite 2 OPI_Do_You_Lilac_It

    m e e t m e o n t h e s t a r f e r r y ;

    Nägel & Nagellack. - Seite 2 H49+OPI+HongKong+-+Meet+Me+On+The+Star+Ferry

    l i n c o l n p a r k a f t e r d a r k ;

    Nägel & Nagellack. - Seite 2 7812dc11c91ff0a7_Lincoln_Park2.xlarge
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. - Seite 2 Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  jarlisle Fr Okt 29, 2010 9:35 pm

    also ich hab mir heute zum ersten mal grau auf die nägel gemacht.
    sonst hatte ich immer nur rot.
    ich weiß nocdh nicht ob ich es mag oder nicht XDDD
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nägel & Nagellack. - Seite 2 Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Snow White Sa Okt 30, 2010 9:23 am

    Ah, ich muss sagen, seitdem ich arbeite, trage ich dauernd Nagellack und fühle mich Momentan nackt ohne, da meine mama meinte, ich sollte meinen Nägeln ein paar Tage Nagellackfreiheit gönnen xD
    Aber ich glaube, heute ist auch wieder vorbei mit Nagellackfreiheit xD
    Ich benutze immer verschiedene Farben, in letzter Zeit. Von grau bis hin zu silber und lila und sogar schwarz! Finde Nagellack auf langen Nägeln sieht vorallem total elegant aus.
    Kaum zu glauben, dass meine Einstellung gegenüber Nagellack sich in ein paar Monaten so extrem geändert hat xD

    Gesponserte Inhalte


    Nägel & Nagellack. - Seite 2 Empty Re: Nägel & Nagellack.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 2:19 am