Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+6
Riot
brooke.
jarlisle
laro
Snow White
sexkitten.
10 verfasser

    Perfumes/Fragrances.

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  sexkitten. Do März 04, 2010 7:57 pm

    ladies!

    ich weiss doch ganz genau das ich nicht die einzige bin die sich hier gerne einsprüht & als resultat gut schnuppert. hier könnt ihr euch über eure eigenen lieblinge & über neue düfte austauschen, bzw. euch vielleicht ein paar anregungen holen, solltet ihr mal wieder einen wunsch frei haben. (: wie oft tragt ihr eure düfte auf & was schnuppert ihr so gar nicht gern?

    Perfumes/Fragrances. Fn8n11.png
    » CHLOE BY CHLOE PARFUM

    ich vergötter, verehre, liebe & beherzige dieses parfum mehr als jedes andere das ich je in der hand hatte. diesen monat, sowie auch die davor. seit einem jahr ist es nun schon mein absoluter liebling, dufte bereits an meinem zweiten flakon (diesmal den grösseren von mami zu weihnachten bekommen! ♥️) & ich nehme nicht an demnächst etwas besseres zu finden. schnuppern tut es nach sandelholz, rosen, magnolien & .. komplimenten! CONTRA: preis, sowas lässt man sich ja aber auch schenken. +höhö+ PRO: alles andere.

    außerdem früher benutzt habe ich schon;
    tommy girl von tommy hilfiger
    laura by laura biagiotti (das blaue)
    miss dior cherie (mag ich auch immer noch sehr gern!)

    also jetzt lasst mal hören! (:
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  Snow White Do März 04, 2010 8:47 pm

    Mhh...ich benutze irgendein No-Name produkt aus Österreich, was man hier nicht mal kriegt xD
    Gibt aber eine lustige Geschichte dazu, also aufpassen xD
    Mein Onkel und meine Tante kommen eigentlich aus Polen, aber meine Tante hat eine Schwester in Tschechien, die sie oft besuchen. Und Teschechien liegt nicht weit weg von Österreich, sodass sie ab und zu mal über die Grenze fahren, um einzukaufen. Und meine Tante hat also dann dort mein Parfüm gekauft, weil sie eine Woche später uns in Deutschland besuchen sollten xD Ja und so kam ich dazu, aber da es mir so gut gefällt, sind sie mittlerweile verpflichtet, mir immer das Parfüm mitzubringen und nach Deutschland zu schicken xD

    Ich hab keine Ahnung, wieviel das kostet, weil sie nie Geld dafür haben wollen, deswegen gehe ich mal von aus, dass es wohl nicht sehr teuer ist. Es riecht aber wirklich angenehm, ich hasse nämich zu aufdringliches Parfüm, was sich förmlich in die Nase drängt und bei süßem Parfüm wird mir schlecht. Aber das riehct wirklich toll, hat einen sanften Geruch, der weder aufdringlich ist noch Überkeit hervorruft und das tolle ist, es hält wirklich lang. Ich selbst rieche es nach ein paar Minuten nicht mehr, aber ich werde ziemlich oft Stunden später angesprochen, welches Parfüm ich benutze, weil es so angenehm riecht. Ich wundere mich jedesmal, aber es ist eigentlich immer so bei Parfüm, scheint mir so zumindest.

    Davor hatte ich noch verschiedene Parfüms gehabt, wie z.B. das von Seprit, dieses bunte, weiß der Henker wie es heißt. Das war auch angenehm zu tragen. Aber ich liebe das Parfüm Armani Mania von Armani. Das hatte ich einmal zu Weihnachten von meinen Eltern gekriegt, nachdem ich zwei Jahre überlegt habe, ob 60 Euro es wert sind. Und ich kann sagen, sie sind es Wert. Ist wirklich ein tolles Parfüm, leider aber viel zu teuer, um es sich öfter zu gönnen. Den Rest davon spar ich mir immer noch auf, finde ich zu schade für den Alltag.
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  laro Do März 04, 2010 9:30 pm

    Ich hänge jetzt seit ca. einem Jahr an Thierry Mugler Alien fest. Zur Zeit kann ich mir nich vorstellen etwas anderes zu benutzen. Nachteil ist eindeutig der Preis, aber wie oben schon geschrieben, so was lässt man sich schenken. Und Vorteil ganz klar, es richt einfach herrlich, es versprüht meiner meinung nach immer so eine gemütliche Wärme und es hält wirklich sehr lange
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  jarlisle Do März 04, 2010 10:12 pm

    ich glaube ich hab 10 verschiedene parfüms in meiner vitrine stehen ich zähl sie mal auf..

    • Versace Red Jeans

    • Betty Barclay Woman No 3

    • Armani Diamonds

    • Live by Esprit

    • Adidas Fruity Rhythm

    • Puma Woman

    • Bruno Banani

    • Puma Flowing

    • Wiviano


    Okay sind doch wohl nur 9 XD

    in letzter Zeit benutze ich nur das von Betty Barclay. joah!
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  brooke. Do März 04, 2010 10:29 pm

    eig benutz ich zb 'mini pink' oder 'mini sexy' von schlecker oder so, die riechen zwar süß, aber nicht aufdringlich oder 'kotzanregend' xD &dann habe ich zu meinem 18. geburtstag avril lavigne's 'blackstar' von anja bekommen. und mein zweites 'teures' parfüm habe ich von meinem stiefvater zum letzten weihnachtsfest bekommen. naja, eigentlich zwei, weil er mir und meiner mum einfach zwei mitgebracht hat und sich nicht entscheiden konnte, wer welches bekommen sollte. also, mir gehört das parfüm von halle berry, ich liebe es <3 & dann das parfüm von victoria beckham, welches auch wirklich gut riecht. erst durch die geschenke bin ich richtig darauf gekommen 'teure' parfüms zu kaufen, aber bis jetzt habe ich mir welche schenken lassen xD also, wenn ihr nicht wisst, was ihr mir schenken solltet, parfüm wäre immer gut xD
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  Riot Fr März 05, 2010 5:30 pm

    Ich benutze dieses hier:
    Perfumes/Fragrances. 513060_fpx.tif?bgc=255,255,255&wid=327&qlt=90,0&layer=comp&op_sharpen=0&resMode=bicub&op_usm=0.7,1.0,0

    Ich bin total begeistert!
    Es riecht ein wenig nach Apfel (sowie die ganze DKNY-Reihe) mit ein paar exotischen Blumen oder so Smile Es richt frisch und rein gar nicht aufdringlich! Eine sehr gute Mischung
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  sexkitten. Fr März 05, 2010 6:28 pm

    awh tolle parfums ladies, da kriegt man richtig lust was neues auszuprobieren. +thihi+ ich hatte vor gehabt mir das vera wang princess zuzulegen. hab bis jetzt nur gutes darüber gehört. hat es jemand von euch schon mal ausprobiert? die verpackung ist meiner meinung nach auch ultra niedlich. *.* paulie kauft immer parfums in putziger verpackung siehe chloe & miss dior cherie (schleifchenalaaaarm!)

    Perfumes/Fragrances. VERA-WANG-PRINCESS-For-Women-By-VERA-WANG

    kennt jemand von euch eigentlich bodysplashes bzw. bodysprays?! die sind in den usa total beliebt. praktisch so ein ganz leichtes parfum für den ganzen körper. habe zu weihnachten zwei von opi von meiner hostsis bekommen in pfirsisch & beeren (waldbeeren?! oO) & habe noch ein anderes mit himbeersahne geruch. ich liebe das zeug. besprüh mich nach dem duschen immer damit. (:
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  Heavenly.Eyes So März 14, 2010 3:38 pm

    Ich benutze immer dasselbe Parfum.. Meine Cousine duftete immer so fein, da hab ich sie mal gefragt [da war ich 10 oder so] was es ist.. dann hat sie gesagt, dass es eine Bodylotion ist.. Seit dem Tag nehm ich auch diese Bodylotion und in den Spanienferien habe ich zufälligerweise das Parfum entdeckt. Smile

    Musk by Alyssa Ashley.

    Perfumes/Fragrances. Musk-Alyssa-Ashley-W
    CheyLyn
    CheyLyn
    N E W B I E


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  CheyLyn So März 14, 2010 9:19 pm

    Kann mich nicht auf ein Parfum beschränken. Je nach meiner emotionalen Lage suche ich ein Parfum aus Wink

    Momentan hab ich sehr gerne Parfums bzw. EDT von der Firma L'Occitane.
    Die Düfte riechen nicht aufdringlich, werden vom Geruch zarter auf der Haut.

    * Cherry Blossom
    * Bergamot Tea
    * Wild Cherry Tree heart momentaner Fav.
    * Candied Rose

    Hab so viele Parfums in der Wohnung noch stehen, aber die sind mir momentan zu intesiv für meine Nase. Zu Weihnachten hat mir meine Mum das Halle Berry Parfum geschenkt - riecht ins orientalische, jedoch auch süßliche.
    mama roach
    mama roach
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  mama roach Di März 16, 2010 8:11 pm

    so viele parfums benutze ich gar nicht & da ich viel & lange draußen herum renne um zur arbeit zu kommen, verfliegen die düfte auch leider relativ schnell.

    welchem duft ich allerdings vollkommen verfallen bin weil er mich gedanklich in den sommer bringt <3;
    HUGO BOSS - ORANGE.
    Perfumes/Fragrances. 228x228_boss-orange-by-hugo-boss-von-mupfl1

    außerdem;
    » miss dior cherie - allerdings nur zu 'besonderen' anlässen. ich find's ziemlich schwer für den alltag & einfach verdammt teuer.
    » burberry london.
    » & QS by s.oliver - hab's zum geburtstag von ner freundin bekommen, aber noch nicht ausprobiert (:

    paulie, von diesen bodysprays hab ich auch schon gehört - in kanada sind die auch relativ beliebt. meine kusine hatte so eines, das hat auch nach früchten geschnuppert. bin leider nicht dazu gekommen mir eins mit zu bringen .. weißt du, ob man die auch iwo 'hier' ergattern kann?
    curious
    curious
    U M B R E L L A


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  curious Mi März 17, 2010 10:16 pm

    oh Parfüms...Ich liebe sie:)

    Mein absoluter Liebling für den Abend ist das hier
    Perfumes/Fragrances. 110ysdg
    Bright Crystal von Versace... Habe ich von meiner Mutti auf die Weihnachten vor einem Jahr geschenkt bekommen und ich liebe es einfach... es duftet so herrlich und die Verpackung ist auch ganz niedlich...

    Für den Tag mag ich Light Blue von D&G... auch ein Geschenk, dieses Mal von meinem Papa zu meinem Geburtstag im letzten Jahr. Ich lasse mir die meisten Parfüms schenken, da sie mir einfach zu teuer sind... aber für etwas müssen Geburtstage und Weihnachten ja gut sein, nicht Wink

    Ausser den oben genannten besitze ich noch folgende

    Tropical Passion von Adidas... ist vorallem im Sommer suuuper
    Elexir von Miss Sixty... ist auch nicht schlecht, war auch ein Geschenk Smile
    Woman von Puma...war mein Liebling für den Tag, aber es ist ausgegangen und irgendwie habe ich es nie geschafft, mir ein neues zu besorgen... sollte ich aber dringend machen
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  sexkitten. Fr Apr 09, 2010 7:40 pm

    omgsh! ich habe eine neue liebäh! *.*

    Perfumes/Fragrances. Kate-by-kate-moss-perfume

    noch ist es nicht meins, aber omg .. das muss ich einfach haben. hat so ein bisschen was herbes .. irgendwie mehr so ein herbst- winterduft, aber omgsh! liebe! <3

    Gesponserte Inhalte


    Perfumes/Fragrances. Empty Re: Perfumes/Fragrances.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:13 am