Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+2
Riot
Chloe Queen
6 verfasser

    Chloe's Art Place

    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Chloe's Art Place

    Beitrag  Chloe Queen Do März 04, 2010 5:53 pm

    .: My Arts :.

    Chloe's Art Place 2-1 Chloe's Art Place 1-1 Chloe's Art Place 3 Chloe's Art Place 2

    .:EDIT:.

    und wieder was zu meiner Passion Smallville/Chlollie -> 2x Wallpaper - 1x Signatur

    Chloe's Art Place Th_1-2 Chloe's Art Place Th_2-2

    Chloe's Art Place Chlolliegreen


    Zuletzt von Chloe Queen am So März 28, 2010 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Riot Sa März 06, 2010 5:58 pm

    Ich finde deine Arts wirklich niedlich! Smile
    Deine Icons sind super gelungen! Weiter so Smile
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Queen Bee Sa März 06, 2010 6:14 pm

    Wirklich sehr schöne Sachen dabei.

    Vor allem die beiden Icons stehen sofort ins Auge. Die Aufteilung und Idee des zweitens ist wirklich klasse. Schön zusammengefügt und auch das Coloring ist sehr schön. Gefällt mir alles sehr gut. Die Schrift auf dem kleinen Blend passt auch sehr gut dazu. Der weiße Schimmer hinter der Schrift gefällt mir hier am besten.

    Mach weiter so Very Happy
    btw. tolles Motiv <3
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Chloe Queen Sa März 06, 2010 7:51 pm

    Dankeschön Very Happy
    @QueenBee: welche beiden Icons? Chloe/Oliver oder Haley?

    Und jetzt noch einen Wallpaper mit Damon aus Vampire Diaries Wink
    Hab die Folge am Mittwoch gesehen und Damon war in der Szene echt toll

    Chloe's Art Place Th_DS
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Tina So März 07, 2010 12:16 pm

    den wallpaper find ich toll <3 super schriften und gute idee mit den drei bildern, klasse bilderwahl.
    ja stimmt, mir gefällt die szene auch total gut.
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Chloe Queen Di März 09, 2010 5:40 pm

    Danke Very Happy
    Hab gerade neue Smallville/Chlollie Pics gefunden und musste daraus sofort ein Wallpaper machen.

    Chlollie Spoiler

    Wie immer freue ich mich sehr über Kommentare
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Tina Mi März 10, 2010 5:50 pm

    WOW, ich liebe ihn einfach!!! sogar noch besser als der damon wallpaper. Geniale Arbeit Anja cheers
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Chloe Queen Mi März 10, 2010 7:10 pm

    heart Knuff heart

    Danke Tina

    um Smallville/Clois nicht zu vernachlässigen hier zwei Wallpaper für Lane & Kent

    Chloe's Art Place Th_Lane Chloe's Art Place Th_Kent

    Wie immer freue ich mich sehr über Kommentare
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  brooke. Fr März 12, 2010 5:28 pm

    wow, die letzten beiden wallis sind wirklich echt toll geworden, ich mag die idee und dein blending, das ist dir echt gelungen!
    & die anderen sachen gefallen mir auch echt gut, sind wirklich sehr süß! mach weiter so! <3 cheers
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Tina Fr März 12, 2010 6:54 pm

    kann mich brooke. nur anschließen, die beiden neuen wallis sind so was von hammer!! man du wirst ja echt immer besser, find ich super bounce juhu
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Riot Fr März 12, 2010 9:08 pm

    Wow deine neuen Sachen sind wirklich toll geworden!
    Weiter so!
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Chloe Queen Sa März 13, 2010 2:28 pm

    heart Knuff heart
    vielen vielen Dank ihre drei, bin richtig Sprachlos

    Diesmal hab ich als Update ein paar Wish Sets aus einen Charmed RPG.
    Hoffe die gefallen euch auch

    Chloe's Art Place Cassandrai Chloe's Art Place Cassandras

    Chloe's Art Place Pascali Chloe's Art Place Pascals

    Chloe's Art Place Kayleei Chloe's Art Place Kaylees

    Chloe's Art Place Ashleyi Chloe's Art Place Ashleys
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Snow White So März 14, 2010 3:35 am

    Also ich glaube ich fang mit den Wallpapern an:
    Also ich finde die beiden Wallpaper wirklich toll, eine wunderschöne Idee und passt auch farblich super zusammen. Hast du wirklich gut mit den Übergängen hingekriegt und der Licht Effekt dazu. Finde ich wirklich toll gemacht.

    Den Ava von Kate Hudson finde ich auch schön gemacht. Hübsche farbe, schöner Übergang, wirkt verträumt. Auch beim Banner finde ich, dass du gut geblendet hast, man sieht auch hier keine Ränder, geht alles schön glatt über und auch die Farbe hier gefällt mir. Also das Set gefällt mir am meisten.
    Die anderen Sets sind auch gut verarbeitet, es schwächelt nur leicht an den Bildern, z.B: die von Nikki sind etwas verschwommen, aber ich vermute mal, dass es nicht deine Schuld , sondern die Bilder schon so waren.

    Ansonsten hoffe ich bald auf neue Bilder.
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Chloe Queen Mo März 15, 2010 8:55 pm


    .:: Header ::.

    Photobucket Photobucket

    Header
    Header


    Zuletzt von Chloe Queen am Mo März 29, 2010 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Tina So März 28, 2010 1:45 pm

    ich finde die header richtig schön, v.a. die schriften passen immer sehr gut dazu.
    am besten gefällt mir aber der letzte header, denn da sind die bilder genial zusammengefügt und die rote schrift ist einfach super!
    mach weiter so Smile
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Snow White So März 28, 2010 1:49 pm

    Also zuallererst: Toll geblendet, man sieht wirklich nichts.
    Das gelingt auch nicht jedem immer so reibungslos, deswegen finde ich das wirklich toll von dir gemacht. Außerdem finde ich beim 4 Bild die Schriftsetzung wirklich toll. Das & Zeichen wurde super integriert.
    Auch die Farbwahl ist passend zu den Bildern und immer so gewählt, dass man es sieht, es aber trotzdem passt.
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Chloe Queen Mo März 29, 2010 1:05 pm

    Vielen vielen Dank euch beiden heart
    Habe jetzt erstmal versucht alles in eigene Themen zu packen, aber mir ist irgenwie kein Titel für Header eigenfallen help

    Gesponserte Inhalte


    Chloe's Art Place Empty Re: Chloe's Art Place

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:50 pm