Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+4
Tina
Chloe Queen
Snow White
brooke.
8 verfasser

    Was ist dein Lieblingsbuch?

    Umfrage

    Was ist dein Lieblingsbuch der "Twilight-Saga"?

    [ 7 ]
    Was ist dein Lieblingsbuch? Bar_left50%Was ist dein Lieblingsbuch? Bar_right [50%] 
    [ 2 ]
    Was ist dein Lieblingsbuch? Bar_left14%Was ist dein Lieblingsbuch? Bar_right [14%] 
    [ 2 ]
    Was ist dein Lieblingsbuch? Bar_left14%Was ist dein Lieblingsbuch? Bar_right [14%] 
    [ 3 ]
    Was ist dein Lieblingsbuch? Bar_left21%Was ist dein Lieblingsbuch? Bar_right [21%] 

    Stimmen insgesamt: 14
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Was ist dein Lieblingsbuch? Empty Was ist dein Lieblingsbuch?

    Beitrag  brooke. Do März 04, 2010 10:08 am

    Also, wer die Reihe gelesen hat hat sicherlich auch seinen persönlichen Favoriten. Sag uns für welches du gestimmt hast und warum.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Was ist dein Lieblingsbuch? Empty Re: Was ist dein Lieblingsbuch?

    Beitrag  Snow White Do März 04, 2010 6:09 pm

    Ich mag das erste Buch am meisten. Es ist einfach der Anfang, wo alles noch so frisch und neu ist. Man spürt das Knistern und es ist einfach so wunderschön geschrieben. Die anderen Bücher sind auch toll, aber das erste ist einfach das beste von ihnen. Ich kann nicht beschrieben, was mich so sehr daran fesselt.
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Was ist dein Lieblingsbuch? Empty Re: Was ist dein Lieblingsbuch?

    Beitrag  Chloe Queen Do März 04, 2010 6:11 pm

    Mein lieblingsbuch ist Teil vier, das hab ich schon sehr oft gelesen, danach folgt Teil eins, drei und als letztes zwei
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Was ist dein Lieblingsbuch? Empty Re: Was ist dein Lieblingsbuch?

    Beitrag  Tina Sa März 06, 2010 1:53 pm

    ich mag eigentlich alle bücher außer teil 2, weil der soooo traurig war und sich stellenweise auch gezogen hat. das hat man im film new moon viel besser hingekriegt.
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Was ist dein Lieblingsbuch? Empty Re: Was ist dein Lieblingsbuch?

    Beitrag  Riot Sa März 06, 2010 5:51 pm

    Mein lieblings Buch ist New Moon!
    Ich finde Stephenie Meyer hat dieses Buch am besten beschrieben und ich ich finde das Ende so schön <3 Smile Das könnt ich immer und immer wieder lesen Smile
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Was ist dein Lieblingsbuch? Empty Re: Was ist dein Lieblingsbuch?

    Beitrag  Queen Bee Sa März 06, 2010 5:56 pm

    Also ich könnte alle vier Teile verschlingen. Doch am besten, und auch am überraschendsten für mich war wohl Breaking Dawn. Ich meine, dass war ja echt mal eine Wendung, mit der ich niemals gerechnet hätte. Und drum mag ich das Buch wohl auch am liebsten.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Was ist dein Lieblingsbuch? Empty Re: Was ist dein Lieblingsbuch?

    Beitrag  jarlisle So März 07, 2010 7:42 pm

    also mein lieblingsbuch ist "twilight", wie jenny schon sagt alles ist noch frisch & neu & so. am wenigsten mag ich breaking dawn, obwohl ich durch dieses buch jacob ein wenig mehr mag. aber nur in breaking dawn, ansonsten kann ich ihn nicht ab. :'D & snuggles auch nicht.
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Was ist dein Lieblingsbuch? Empty Re: Was ist dein Lieblingsbuch?

    Beitrag  Rosenrot Mi Apr 14, 2010 6:56 pm

    Ich habe für "Twilight" bzw, " Bis(s) zum morgengrauen " gevotet.
    Ich wie schon genannt alles ist so neu für Bella und mystiriös (?) Ich weiß auch nicht , ich finde es auch am besten geschrieben, wieso weiß ich auch nicht. Und es gab wirklich keine Stelle an der mir irgentwie langweilig geworden ist .

    Also bei mir sieht die Reihnfolge wie folgt aus :
    1. Twilight 2. breaking dawn 3 new moon 4. eclpise study

    Gesponserte Inhalte


    Was ist dein Lieblingsbuch? Empty Re: Was ist dein Lieblingsbuch?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:42 am