Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    deviantART

    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    deviantART Empty deviantART

    Beitrag  Chloe Queen Sa März 20, 2010 4:58 pm

    Hallo zusammen,

    ist vielleicht einer von euch bei deviantART? Ich hab das über Livejournal gefunden und überlege mich da anzumelden, bin mir aber nicht sicher ob das kostenlos ist und ob ich da wegen dem Copyright überhaupt meine Art posten darf.

    Also falls das einer von euch kennt oder nutzt meldet euch bitte bei mir.

    lg,
    Chloe
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    deviantART Empty Re: deviantART

    Beitrag  leviathan; Di März 23, 2010 5:42 pm

    Ja , ich bin da angemeldet, und lade auch viel hoch Very Happy

    Es ist kostenlos und du kannst da auf deine Arts ein Copyright von Deviantart draufmachen, und natürlich auch dein eigenes.
    Das von DA is nur, wenn man das Bild in größer sehen will, dann ein großes "DA" oder so draufsteht, das auch drauf ist, wenn jemand das Bild speichern will.
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    deviantART Empty Re: deviantART

    Beitrag  Chloe Queen Di März 23, 2010 7:49 pm

    Danke für deine Antwort.

    Mit Copyright meinte ich eher das ich meine Smallville Arts usw. da posten würde und nicht weiß ob ich damit gegen irgendein Copyright verstoße?
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    deviantART Empty Re: deviantART

    Beitrag  leviathan; Di März 23, 2010 8:14 pm

    Aso, also bei mir hat sich noch keiner beschwert. Ich denke da laden soooooo viele ihre Arts hoch, das ist nicht schlimm.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    deviantART Empty Re: deviantART

    Beitrag  Snow White Di März 23, 2010 8:45 pm

    Ich bin dort nicht angemeldet, aber wenn du wirklich sicher gehen und nicht mit rechtlichen konsequenzen überrascht werden willst, dann frag doch mal unter kontakt oder sowas nacht. Ich denke sowas werden sie dort haben.
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    deviantART Empty Re: deviantART

    Beitrag  leviathan; Di März 23, 2010 9:09 pm

    Du kannst ja auch einfach angeben von welcher Gallery du die Bilder hast Very Happy
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    deviantART Empty Re: deviantART

    Beitrag  Chloe Queen Mi März 24, 2010 1:18 pm

    @Snow White es gab tatsächlich extra etwas versteckt eine Seite nur fürs Copyright, also danke für den Tipp.

    @leviathan; Die Idee ist auch nicht schlecht, danke sehr

    Gesponserte Inhalte


    deviantART Empty Re: deviantART

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 3:25 am