True Blood

    Austausch
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    True Blood

    Beitrag  jarlisle am Sa Mai 07, 2011 10:05 pm




    icons made by jarlisle

    Die Vampire haben sich öffentlich geoutet und leben jetzt unter uns. Da sie sich heute von synthetischem Blut ernähren, brauchen sie kein menschliches Blut mehr. Oder doch? Die Bevölkerung der Kleinstadt Bon Temps/Louisiana ist bunt zusammengewürfelt: Da sind zum Beispiel die liebenswerte und naive Kellnerin Sookie Stackhouse, die niemandem verrät, dass sie Gedanken lesen kann; der 173 Jahre alte Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückkehrt ist; Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld, der von einem Schlamassel ins andere gerät; die hart gesottene Tara, Sookies treueste und beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s, der Sookie nie gesteht, was er für sie empfindet; Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plant; und weitere skurrile Bewohner, die das Dunkel der Nacht vorziehen, weil sie alle etwas zu verbergen haben.


    Produktionsland - Vereinigte Staaten
    Originalsprache - Englisch
    Produktionsjahr(e) - seit 2008
    Länge - 55 Minuten
    Episoden - 36 in 3+ Staffeln
    Genre - Drama, Mystery, Horror
    Titellied - Jace Everett – Bad Things

    quelle: wikipedia.de
    _________________________________________________________________________________

    Soo genug mit den ganzen Details (:
    Ich hab mir jetzt vor paar Monaten die ganzen drei Staffeln angeuckt und ich bin immer noch nicht sicher
    was ich von der Serie halten soll. XD.
    Das erste was mir ( & und auch Jenny) zu der Serie einfällt ist: K R A N K.
    Manche Sachen gehen da echt nicht mit rechten Dingen zu. XD
    Absolut leiden kann ich nicht; Sookie, Tara & Jason.
    ich mochte Jason in der ersten Staffel aber dann ging es berg ab mit ihm.
    Sookie konnt ich von Anfang an nicht leiden, ich mag ihren Charakter nicht so sonderlich.
    & Tara? Ja Tara ist halt Tara xD
    Die dritte Staffel ist die die ich am meisten mag, und ich werd die Serie auf jedenfall weiter verfolgen.
    Was haltet ihr von der Serie? Ja? Nein? Schon gesehen? Geplant zu gucken?


    _________________


    icon @ jarlisle

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 4:07 pm