Life Unexpected - Plötzlich Familie

    Teilen
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Life Unexpected - Plötzlich Familie

    Beitrag  brooke. am Fr März 11, 2011 3:42 pm


    1994 hatten Cate Cassidy und Nate Bazile alias "Baze" einen One-Night-Stand auf dem Rücksitz eines Autos. Heute, 2010 und Anfang 30, haben sie keinerlei Kontakt mehr zueinander und führen vollkommen unterschiedliche Leben. Cate ist der Star einer Radioshow in Portland, Baze betreibt mit zwei Freunden eine Kneipe in der Stadt. Als auf einmal die 15-jährige Lux vor ihnen steht, ahnen sie noch nicht, dass sich ihre Leben grundlegend ändern werden, denn plötzlich sind sie Eltern!

    Lux ist mit ihren 15 Jahren erstaunlich erwachsen. Sie wurde direkt nach der Geburt von ihrer Mutter Cate, damals selbst noch ein Teenager, abgegeben und bis zum heutigen Tag zwischen insgesamt sieben verschiedenen Pflegefamilien hin und her gereicht. Der Teenager hat alles erlebt, von Alkoholsucht in der Familie bis hin zu Pflegevätern, die sich am liebsten an ihr vergriffen hätten. Was sie ihr Leben lang nicht hatte, war eine richtige Familie und ein Zuhause, in dem sie willkommen ist.

    Kurz vor ihrem 16. Geburtstag hat sie genug von ihrer aktuellen Pflegefamilie und will endlich unabhängig sein. Um vor dem Gesetz auf eigenen Füßen stehen zu können, benötigt sie die Unterschriften ihrer leiblichen Eltern, und so macht sie sich auf die Suche nach ihnen. Der Vater ist schnell gefunden, und nach dem ersten Schock verrät er ihr, wer ihre Mutter ist: Die berühmte Radiomoderatorin Cate Cassidy, deren Sendung Lux seit Jahren begeistert verfolgt. Nachdem auch sie ausfindig gemacht wurde, und Lux ihre benötigten Unterschriften erhalten hat, kann sie endlich ihren Antrag stellen und verabschiedet sich. Doch das Gerichtsverfahren läuft anders als erhofft, ihr Antrag wird abgelehnt, stattdessen erhalten ihre leiblichen Eltern vorbehaltlich das gemeinsame Sorgerecht. Cate und Baze sind nun fest entschlossen, ihrer Tochter endlich richtige Eltern zu sein und Lux zieht bei Cate ein, die sich gerade mit ihrem Co-Moderator Ryan Thomas verlobt hat. Die Sache könnte klar sein, wäre da nicht noch alte Gefühle...

    Die Serie läuft auf SIXX, immer Dienstags um 20:15.

    Ich persönlich liebe diese Serie! Die schaue ich immer mit meiner Mutter an, die habe ich auch schon damit angesteckt Very Happy Ich freue mich immer wieder auf die neueste Folge. Außerdem gibt es einen Crossover mit der Serie One Tree Hill in der zweiten Staffel.

    Quelle;
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Life Unexpected - Plötzlich Familie

    Beitrag  Snow White am Fr März 11, 2011 6:31 pm

    Uhh, ich verfolge LUX auch auf Sixx <3 Angefangen habe ich nur, weil ich von dem Crossover gehört habe. Aber ich mag die Serie, auch wenn ich zwischenzeitlich Lux rumgezicke satt habe. Aber sonst ist sie humorvoll und süß und ich finde vorallem die Beziehung zwischen Cate, Baze und Ryan interessant. Denn man spürt die Spannung zwischen Baze und Cate, findet aber Cate widerrum so süß zusammen mit Ryan. Bin gespannt, wie die Serie weiter geht <3
    avatar
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Re: Life Unexpected - Plötzlich Familie

    Beitrag  brooke. am Fr März 11, 2011 6:39 pm

    Ja, mir geht Lux manchmal auch total auf den Keks und denke "Hallooo, es ist auch mal deine Schuld." Allerdings mag ich es auch so gerne an der Serie, wenn mal was schlimmes passiert, denkt man "Jetzt haut sie ab", aber dann bleibt sie doch, das überrascht einen mal gerne Very Happy
    Ich lieeeebe Baze, ich will den auch als Vater haben, der schockt total <3 Die Beziehung zwischen Cate & Baze mag ich auch, obwohl mein Herz für Ryan&Cate schlägt, auch wenn ich mir mal wünsche, dass sich Baze und Cate zusammen bandeln. Es ist wie ein Hin und Her Very Happy
    avatar
    Innocence
    T U T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Life Unexpected - Plötzlich Familie

    Beitrag  Innocence am Fr März 11, 2011 7:26 pm

    Diese Serie ist auch mal wieder eine, die nicht wirklich in meine Genre passt, aber sie ist einfach unheimlich süß und rührend. Es gibt viele Verwicklungen und den einzelnen Charakteren wird genügend Spielraum gegeben.
    Ich mag Lux am liebsten, auch wenn sie einem manchmal wirklich den letzten Nerv raubt. Kate ist mir manchmal zu nervig, aber ich finde, dass sie einfach eine sehr liebenswürdige Person ist, die sich sehr viel Mühe gibt Smile
    & Baze ist wirklich ein toller Vater Smile
    Ich habe bisher nur Staffel 1 geguckt, werde aber bald mal mit Staffel 2 anfangen, weil ich gespannt bin wie es weitergeht.

    Lessah
    N E W B I E

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 17.03.11

    Re: Life Unexpected - Plötzlich Familie

    Beitrag  Lessah am Do März 17, 2011 12:34 am

    Ich bin ein absoluter Fan der Serie seit der ersten Stunde. Hab sie schon verfolgt, als sie noch im amerikanischen Fernsehen lief und erhoffe nun die dritte Staffel (ich weiß die Chance ist sehr gering).
    LUX hatte mich von der ertsen Sekunde an ist inzwischen einer meiner absoluten all-time-favourite Serien.
    Ich liebe die Beziehungen zwischen den Charakteren, aber nicht nur Lux, Cate,Baze und Ryan sind toll, auch die Nebencharaktere, wie Math (ich liebe ihn Smile), Jamie, Tosh, Bug, Jones usw. sind klase gezeichnet. Die Darsteller, und zwar alle, sind perfekt gecastet.
    Mein Shipperherz ist komplett Cate & Baze verfallen. Ich liebe einfach die Spannungen zwischen den beiden und dann gibt's wieder die Momente, wo sie total süß zusammen sind.
    Es ist einfach eine herzerwärmende, sehr humorvolle und einfach außergewöhnliche Serie. Endlich mal was anderes als die ganzen Mystery, Crime und SciFi Serien.
    Wer LUX bisher nur auf SIXX kennt, kann sich auf die Folge Vaterfigur am Dienstag freuen, meine Lieblingsfolge der ersten Staffel. Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: Life Unexpected - Plötzlich Familie

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 10:34 am