Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    Happy Birthday (:

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Happy Birthday (: Empty Happy Birthday (:

    Beitrag  brooke. Mi März 09, 2011 11:35 pm

    Happy Birthday (: 11kxi6t



    Liebes Forum,

    etwas verpennt, aber nicht vergessen: Das EDForum ist am 1.3.2011 ein Jahr alt geworden.

    Vor etwa mehr als einem Jahr schloss leider das Charming-Forum und darauf entschlossen Jenny und ich das Everlasting-Dream aufzumachen, damit wir noch mehr diskutieren, noch mehr gestalten und noch Kontakt halten können. Viel hat sich in dem Jahr getan und leider ist hier nicht mehr so viel los als vor einem Jahr.

    Sogar einige Tapetenwechsel haben stattgefunden, wenn ich mich nicht irre, haben wir mittlerweile unseren sechsten Layout. Und vor ein paar Monaten haben wir praktisch von vorne angefangen und das Forum vom Vampir- in ein Serienforum verwandelt.

    Und damit wir das ordentlich feiern können, bitte ich euch um einen kleinen Gefallen (: Sagt uns, was ihr vom Forum wollt, was ihr euch wünscht, wie wir unseren Forumgeburtstag feiern können. Ihr könnt euch praktisch euer Geschenk aussuchen.

    Euer Everlasting-Dreamteam.




    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Happy Birthday (: Empty Re: Happy Birthday (:

    Beitrag  leviathan; Fr März 11, 2011 9:51 pm

    Oh nein, mir tut es soooo sehr leid, dass ich den Geburtstag so vergessen habe Sad
    Aber ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ED-FORUM ♥️♥️
    Ich hoffe wirklich, dass wir alle zusammen wieder neue Leute zusammen bekommen, die sich hier anmelden! Ich werde auch versuchen irgendwie etwas Promotion zu machen!!

    & Da ich ja mehr so bei den Battles nur aktiv bin (was auch in den letzten 3-4 Wochen sehr geharkt hat Sad ) kann ich mich nicht beklagen, oder so, da ich das Forum so echt toll finde. Ich denke, dass mit den neuen Serien vieleicht wirklich wieder mehr Leute dazu kommen. Zumindest wäre es verdammt toll Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 5:05 am