Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden.

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden. Empty TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden.

    Beitrag  brooke. Sa Feb 05, 2011 3:30 pm

    Wie nun myfanbase berichtet, wurde der Darsteller von der Figur Klaus nun endlich gefunden. Monatelang wurden hunderte von Schauspielern in mehreren Ländern gecastet und es wollte immer nicht klappen.

    Aber nun bekam der Schauspieler Joseph Morgan die Rolle des furchteinflößenden Klaus.

    TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden. Josephmorganr.th

    Wann wir Klaus zu Gesicht bekommen ist noch nicht klar, in den USA lief erst Donnerstag die Folge 2x13 "Daddy Issues", hier in Deutschland warten die Fans auf die Folge 2x04 "Reise in die Vergangenheit".
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden. Empty Re: TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden.

    Beitrag  laro Sa Feb 05, 2011 5:23 pm

    Das macht mich sowas von glücklich Smile hatte mir ja gewünscht, dass er die rolle bekommt seit ich vor ca. zwei Wochen schon mal ein Video gesehen in dem er spricht.. & oh mein gott, sein Akzent ist einfach nur genial und dann noch sein rüberkommen <3
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden. Empty Re: TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden.

    Beitrag  brooke. Sa Feb 05, 2011 5:36 pm

    Aah, das Video würde ich zu gern sehen. Hast du den Link denn noch? Very Happy
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden. Empty Re: TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden.

    Beitrag  laro Sa Feb 05, 2011 8:27 pm

    Jaaa, hab den link noch: Joseph Morgan
    Ich könnte ihm einfach stundenlang zuhören heart

    Gesponserte Inhalte


    TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden. Empty Re: TVD - SPOILER - Darsteller für Klaus wurde gefunden.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 9:48 am