Dreh- bzw. Logikfehler? "Blooper"

Teilen
    Julia
    M O D E R A T O R

Dreh- bzw. Logikfehler? "Blooper"

Beitrag  Julia am Di Jan 25, 2011 7:06 pm

Was kennt ihr so für Drehfehler aus One Tree Hill? Oder wo versteht ihr die Darstellung der Szenen unlogisch?

Mir ist gestern was sehr mysteriöses aufgefallen Very Happy Ich habe 4x09/4x10 gesehen. Als Haley angefahren wird und Lukas dann den Herzinfakt bekommt. Der Sanitäter versucht ihn mit Herzdruckmassage am BAUCH wiederzubeleben xD Video

Daraufhin habe ich mal ein bisschen auf Youtube rumgesehen und habe das Video gefunden. Vieles ist mir ja beim Ansehen der einzelnen Folgen schon aufgefallen aber zum Beispiel sind mir die Schuhe von Haley bei dem Tanz von Wannabe (hier bei 1min30) nicht aufgefallen und die Haare (im Video bei 4.Min) auch nicht. Als Schauspieler bekommt man doch mit, wenn man in dem vorherigen Dreh der Szene einen Zopf hatte, und dann nicht mehr oder nicht? Und das mit den Schuhen finde ich das Lustigeste. Erst läuft man auf hohen Schuhen, dann auf Turnschuhen und man merkt es nicht?!lol!

Sind euch die Fehler schon mal aufgefallen oder habt ihr selbst noch weitere Fehler entdeckt?
    Snow White
    A D M I N

Re: Dreh- bzw. Logikfehler? "Blooper"

Beitrag  Snow White am Di Jan 25, 2011 8:43 pm

Ich wiederhole auch One Tree Hill und mir ist eine Szene extrem aufgefallen. Die Szene, wo Karen und Andy zum ersten Mal Sex hatten. Da hat Andy in einem Szenenbild den Arm hoch über den Kopf gelegt und im nächsten Bild komplett anders. Und es fällt so extrem auf, weil der Blickwinkel zwischen ihm und Karen oft wechselt und der Arm mal oben und mal unten ist xD

Das mit den Schuhen ist mir nicht aufgefallen, aber wenn ich bald bei der Folge bin, werde ich darauf achten xD Das mit dem Bauch fiel mir allerdings auf xD

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 2:00 pm