Chancen für die 9. Staffel ?!

    Teilen
    avatar
    Julia
    M O D E R A T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Julia am Mi Jan 19, 2011 6:23 pm

    Seit Anfang des Drehs der 8. Staffel wurde gesagt, dass in dieser Staffel die Serie ihren Abschluss findet. Doch jetzt, in der Mitte der Staffel, kommen Gerüchte über eine 9. Staffel auf.

    Das Ende der US-Teen-Soap scheint doch noch nicht besiegelt zu sein. Dawn Ostroff lobte Staffel acht nun in höchsten Tönen.

    Wie geht es weiter mit der CW-Soap «One Tree Hill», die derzeit in der achten Staffel in den USA läuft? Bislang gingen Fachleute davon aus, dass die Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer ihr Ende finden wird. Qualitativ gibt es zwar keine Probleme, wegen ihrer langen Laufzeit wird das Format für den Sender The CW aber unverhältnismäßig teuer. Neustarts wie «Nikita» sorgen für höhere Aufmerksamkeit und bessere Reichweiten.

    The CW-Chefin Dawn Ostroff, die diesen Posten noch einige Monate inne hat, wollte dies so nicht bestätigen. Bei einer Veranstaltung lobte sie die aktuell achte Staffel in höchsten Tönen und fand auch für Serienschöpfer Mark Schwahn große Worte. „Er liebt was er tut – und er macht dies fantastisch“, sagte sie und wünschte dem Fernsehmacher Segen.

    Ob es eine neunte Staffel von «One Tree Hill» geben wird, dazu wollte sich die TV-Managerin nicht genau äußern. „Jedes Jahr stellt sich diese Frage und jedes Jahr haben wir die Serie verlängert. Jedes Jahr macht Mark die Show dann auch besser“, erklärte Ostroff. Aktuell könne sie zumindest noch nicht „Nein“ zur Serie sagen.
    Quelle: Quotenmeter



    Der Sender wäre also nicht von einer 9. Staffel abgeneigt...
    Was meint ihr, sollte es noch eine Staffel One Tree Hill geben oder sollte die Serie ihr Ende finden?
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Snow White am Mi Jan 19, 2011 11:41 pm

    Ohh, ich wende mich an jede Macht dieser Erde, die sorgen kann, dass es weiter läuft: BITTE VERLÄNGERT ES UND DREHT EINE 9 STAFFEL!

    Ich will ausnahmsweise mal nicht eine Serie lieben, die entweder endet, nachdem ich sie erst vor nem Jahr entdeckt habe, einer meiner Lieblingsdarsteller aussteigt, die Serie grottenschlecht wird oder sie sich so hin und her dreht, dass es mich absolut nervt.

    Ich hoffe also sehr auf eine 9 Staffel, gerade weil Mark auch immer wieder was neues zu erzählen hat und die Serie nicht langweilig wird und man die Charaktere wirklich mag.
    avatar
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Chloe Queen am Do Jan 20, 2011 5:37 pm

    Also ich finde OTH verdieht ganz klar noch eine 9 wenn nicht eine 10 Staffel!
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Do Jan 20, 2011 9:42 pm

    Also ich würde mich sehr über eine 9. Staffel freuen. Wobei ich schon mit 8. Staffeln zufrieden wäre, denn auch die war ja anfangs nicht sicher..
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Snow White am Sa Jan 22, 2011 5:51 pm

    Ah ich hab mittlerweile jetzt auch schon gelesen, wo vermutet wird, dass OTH keine weitere Staffel bekommt und es macht mir sofort schlechte Laune -.- Ich finde es ätzend, dass Sender lieber auf neue Serien setzt als auf alte und bewehrte.
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Mo Jan 24, 2011 8:56 pm

    Ja das habe ich leider auch gelesen. Laut der Internetseite "The Voices of TV" sollen 90210, Vampire Diaries und Gossip Girl verlängert, Smalville, One Tree Hill und Life UneXpected abgesetzt werden.. Von CW wurde noch nichts offizielles bestätigt.

    Es hiess doch aber auch schon bei Staffel 8 dass OTH abgesetzt wird, von daher hoff ich noch das Beste..
    avatar
    Julia
    M O D E R A T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Julia am So Mai 08, 2011 3:20 pm

    sooo schon etwas länger her, dass zu diesen Gerüchten was gepostet wurde, deswegen ist es ja auch nicht verwunderlich, dass sich zu diesem Thema viel getan hat.
    einmal in Kurzform:
    - zur Zeit warten alle auf die CW Upfronts, die am 19. Mai stattfinden. Dort wird bekannt, ob der Sender die Serie auf für die 9.Staffel "haben möchte"
    - Sophia und Bethany twitterten, dass alle "OTH Ladies" für eine weitere Staffel unterschrieben haben
    - James sei der einzige, der noch nicht unterschrieben habe (er wolle nur teilzeit in der Serie zu sehen sein...)
    - Auch Chad hat über die Gerüchte getwittert, und schrieb, dass er von eine Rückkehr in Staffel 9 nicht abgeneigt wäre

    Was ich sehr fraglich finde: Warum twittert Chad aufeinmal ziemlich oft über OTH? All die Tweets kamen auch erst nachdem er das OTH Set besuchte... Noch ist nicht fest, ob es eine 9. Staffel gibt, die Verträge sind schon unterschrieben und alle fragen sich zudem noch, wenn Chad zurückkommen würde, was wäre dann mit Hilarie? Wenn Lucas ohne Peyton zurückkommen würde, wäre das nämlich auch ein bisschen seltsam ^^

    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Snow White am So Mai 08, 2011 7:36 pm

    Mir ist Chad eigentlich nicht ganz so wichtig in der Serie, mich würde es aber traurig machen, wenn James nicht Vollzeit unterschreibt. Er gehört zusammen mit Bjoy und Sophia einfach zu OTH und ich würde mich wirklich über eine 9 Staffel freuen, aber wäre sehr enttäuscht, wenn man James nur ab und an mal sehen würde.
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Di Mai 10, 2011 6:19 pm

    Ich hab ja gelesen, dass Hilarie sich über eine 9. Staffel freuen würde und eine Rückkehr sei auch bei ihr nicht ausgeschlossen.

    Ich würd mich schon freuen, wenn Leyton zurück kämen, bin gespannt wie die Kleine aussieht.. Ich wünsche mir sowieso, dass WENN es eine 9. Staffel gibt und das die letzte ist, dass am Ende alle noch mal da wären Smile
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Fr Mai 13, 2011 8:55 pm

    Sorry für den Doppelpost.

    Hab gerade gelesen, dass TheCW eine neunte Staffel bestellt hat. Man weiss aber noch nicht wieviele Episoden. othfans.com

    Gesponserte Inhalte

    Re: Chancen für die 9. Staffel ?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 9:54 am