Lieblingscharakter

    Teilen
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingscharakter

    Beitrag  Snow White am Di Jan 18, 2011 9:10 pm

    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Ich bin unentschieden, ich finde Brooke, Haley und Nathan vor allem toll und kann alle drei als Lieblingscharaktere bezeichnen. Finde die haben alle drei eine tolle Entwicklung in den Staffel gemacht, wo man mitgelitten und mitgelacht hat.
    avatar
    Julia
    M O D E R A T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    Re: Lieblingscharakter

    Beitrag  Julia am Mi Jan 19, 2011 2:21 pm

    Also mir geht es so ähnlich.haley ist einfach von anfang an mein Sympathieträger, brooke wurde erst einer meiner Lieblinge als Sie ein bisschen mehr Persönlichkeit bekommen hat.
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lieblingscharakter

    Beitrag  Snow White am Mi Jan 19, 2011 5:17 pm

    Bei Brooke bin ich deiner Meinung. anfangs war sie nur das hirnlose Flittchen, welches naiv war und nur auf Party hinaus war. Und dann macht sie iene wirklich tolle Wandlung durch und merkt, dass Brooke gar nicht so dumm ist. Seitdem finde ich sie super.
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lieblingscharakter

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Do Jan 20, 2011 9:45 pm

    Mir geht es ganz genau gleich. Brooke, Haley und Nathan liebe ich <3 Haley konnte ich von anfang an leiden und dann als Nate "gut" würde, war er mir auch symphatisch. Brooke war echt erstmal ein Flittchen, aber mit der Zeit hat sie sich echt entwickelt und ich glaub sie ist meine Nummer 1. Ein gaaaaaaanz kleines bisschen vor Haley und Nathan.
    Achja, Julian mag ich auch und Chase find ich auch ganz toll. Freue mich, wenn sie mitspielen. Smile Aber irgendwie ist mir auch Rachel sympahisch geworden mit der Zeit. Very Happy

    Aber ich bleibe bei Brooke, Haley und Nathan als meine Allerliebsten Wink
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lieblingscharakter

    Beitrag  jarlisle am Fr Jan 21, 2011 4:22 pm

    Also meine Lieblinge sind Keith, Nathan & Haley.
    Ichhab wie ein Schlosshund geheult als Keith starb :/
    Nathan hat sich zu meinen Lieblinbgscharas eingeschlichen als er solangsam "gut" geworden ist :'d & Haley war von anfang an meine nummer 1 von OTH!!


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Julia
    M O D E R A T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    Re: Lieblingscharakter

    Beitrag  Julia am Fr Jan 21, 2011 8:01 pm

    Heavenly.Eyes schrieb:
    Achja, Julian mag ich auch und Chase find ich auch ganz toll. Freue mich, wenn sie mitspielen. Smile

    Julian finde ich als Charakter nicht so toll. Er ist super lieb zu Brooke und die beiden passen auch zusammen aber er alleine, also sein Charakter ist so "gewollt und nicht gekonnt" tollpatschig, meiner Meinung nach. Kann aber auch daran liegen, dass er noch nicht so lange dabei ist, und ich seine Eigenschaften noch nicht in voller Gänze gesehen habe Razz
    Bei Chase muss ich dir allerdings recht geben, finde ihn auch toll. Schon in der 4. Staffel bei den "Clean Teens" hatte er was, als er dann mal kurz in der 5. Staffel dabei war, war er nur noch süß und ich war dann froh, als er regelmäßig in der Serie auftauchte ^^

    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Lieblingscharakter

    Beitrag  Snow White am Sa Jan 22, 2011 5:48 pm

    Chace mag ich auch, aber ich glaube so wirklich toll wurde er, als er anfing mit Mia anzubandeln xD Das fand ich süß.
    Aber zu meinen Lieblingscharakteren würde ich ihn nicht zählen.
    Wen ich noch toll fand, war Skills xD Der war so super. Vor allem in Verbindung mit Jamie Very Happy
    Oder auch toll fand ich Tim xD Vom Charakter her ein absoluter Knaller xD Er war so witzig, wie er bei der Mutprobe in das Loch "scheißt" XD So ein richtiger Mitläufer und Trottel, aber wirklich witzig für die Serie.

    Sind jetzt nicht meine Lieblingscharaktere, aber auch Charaktere, die ich mag.

    Und zu Julian: Ich mag ihn. Er ist am Anfang mehr der kleine Idiot, aber irgendwie hat er doch eine gute Seite. Ich muss ihn noch kennen lernen, da ich die 7te noch nicht kenne, aber ich glaube schon, dass er einem sympathisch werden kann.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lieblingscharakter

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 9:53 am