Paare

    Teilen
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Paare

    Beitrag  Snow White am Di Jan 18, 2011 9:06 pm

    Was haltet ihr von den Paare bei One Tree Hill? Welches Paar ist euer Lieblingspaar? Welche Paare sind einfach nur sinnlos gewesen? Und welches Paar würdet ihr gerne zusammen sehen?

    Meinen Geschmack erkennt man am Header xD Für mich ist und bleibt Naley einfach so unglaublich entzückend als Paar. Ein Serienpaar, welches durch Dick und Dünn und wieder Dick ging und trotzdem glücklich ist und alles gemeinsam durchhält. Ich finde die beiden harmonieren so super und haben eine Entwicklung durch gemacht, die wirklich toll ist.

    Mein Antipaar ist Brooke und Lucas. Die beiden passen einfach nicht zueinander.
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: Paare

    Beitrag  laro am Di Jan 18, 2011 9:19 pm

    Ich schließe mich mal an. Naley, die beiden sind einfach perfekt. Vor allem nach so vielen Staffeln kann man die beiden immer noch anschauen und mit ihnen mitfühlen ohne das es jeh angefangen hat zu nerven.
    Gern hab ich aber auch Brooke & Julien.. Sie sind auch einfach süß miteinander. Einen richtigen grund die beiden so zu mögen hab ich eingendlich gar nicht.. Vielleicht ist es einfach nur so weil ich brooke so liebe

    Ein Anti-paar ist für mich Alex mit jedem.. Auch wenn ich mit ihr mitlerweile klarkomme kann ich sie trotzdem mit niemandem mögen oder überhaupt ernst nehmen
    avatar
    Julia
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    Re: Paare

    Beitrag  Julia am Di Jan 18, 2011 10:48 pm

    Naley... ist doch klar Very Happy die beiden sind einfach unglaublich süß, das Herz der Serie würde ich sagen. Obwohl es schon sehr seltsam ist mit 16 Jahren eben mal zu heiraten und mit 22 einen 5jährigen Sohn zu haben Shocked
    Auch Brooke und Julian gehören zu meinen Favoriten, auch wenn ich sagen muss, dass die beiden irgendwie die "neuen Lucas & Peyton" sind... kommt mir so ein bisschen vor. Am Anfang gings hin und her, zwar nicht so heftig wie bei Leyton aber hat mich schon ein bisschen daran erinnert. Ist jetzt nichts gegen Leyton, weil ich auch die für total süß gehalten habe, aber Nummer 1 bleiben Naley^^

    Wer für mich zusammen gar nicht ging waren Lucas & Lindsay, ah ich konnte sie überhaupt nicht leiden... immer diese Komplexe die sie hatte. Sie war mir zu anstrengend Very Happy

    Mouth & Millicent sind auch sooo süß zusammen, aww total niedlich.

    okay ich muss mich jetzt erst mal bremsen sonst habt ihr nachher 12000 Wörter zu lesen xD
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Paare

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Mo Jan 24, 2011 9:07 pm

    Naley ist auch beim absolutes Traumpaar <3

    Wen ich auch gut finde ich Brooke + Julian.. wobei Brooke + Chase auch süss waren. Wink Und Peyton + Lucas natürlich, aber war eh klar..
    Ausserdem find ich Karen + Andy total süss. Andy ist total nett!

    Welches Paar nicht hätte sein sollen: Lucas + Brooke! Die passen echt nicht zusammen. Genau wie Lindsey + Lucas..

    Gesponserte Inhalte

    Re: Paare

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 25, 2018 6:56 am